Ich bin auch gegen Schwule. Aber wir sollten nicht urteilen. Und immer zusammenhalten. Ich kann dich verstehen. Aber bitte behalte ihn.

...zur Antwort

ich schätze das ist nur eine Phase. Manchmal bleibt es aber auch der Typ. Viele junge typen machen das durch aber die meisten heiraten dann doch ihre eigenen Leute

...zur Antwort

Gott beachtet das nicht... Zwangsgedanken sind oft über was dich verletzt. Das sie sich darum drehen zeigt nur wie sehr du Gott respektierts und genau das wollen sie gegen dich benutzen. Ich verspreche dir Gott ignoriert diese Gedanken.

...zur Antwort

Kein Profi, aber in meinem christlichen Glauben kann man von bösen geistern nicht besessen sonder beeinflusst werden. Sie zeigen sich in zunehmend negativen fremdartifen Gedanken. Deren Aufgabe laut Bibel.:dich am anerkennen deines Gottes zu hindern, dich mental foltern, die Freude an der Schöpfung wie auch an deinem Leben nehmen, dich gegen deine lieben auf zu hetzen und dich von Gott fern treiben. Denn meistens eine leere mitsichbringt die durch Geld, sex, falsche Freunde, falsche anerkennung und hier versucht wird zu Händen. Falls es dir so geht hilft es dein Leben von Herzen an Gott zu übergeben. Er liebt dich und wird dich davon befreien. Das ist meistens nicht in einer Sekunde geschehen sondern ein Kampf der sich etwas ziehen kann. Aber ich verspreche dir wenn du gewonnen hast was 100 PR passieren wird. Wirst du enger mit Gott leben wie je zuvor. Was meiner Meinung nach der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Nicht vergessen, Gott gibt uns nur Aufgaben die wir fähig sind zu meistern.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie die 2 das wirklich finden. Vlt sprichst du sie mal persönlich drauf an. Wenn du merkst das es einen mehr trifft wie er zu geben will, dann solltest du versuchen dagegen was zu tun. Vlt seid ihr jetzt in dem alter das du dann derdie uncoole bist aber ich versichert dir sie werden wenn sie älter sind begreifen das du die einzige person mit Ehre bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.