Freund Sexfaul, woran mag es liegen?

5 Antworten

Wenn er körperlich hart arbeitet wundert mich das nicht...und dann hat das absolut NICHTS mit dir zu tun! Was du versuchen kannst: helfe ihm nach der Arbeit zu entspannen, massiere ihn, lasse ihm ein heißes Bad ein... Am Wochenende lasse ihn wenn möglich ausschlafen, macht euch einen schönen Tag, koche was Schönes, mache dich chic, verführe ihn...

Mit Verständnis und Einfühlungsvermögen erreichst du mehr. Vorwürfe setzen ihn nur unter Druck und bringen da nichts! Erstens schalten Männer dann oft auf stur, und zweitens möchtest du doch sicherlich, dass er mit dir schlafen "will", und nicht "muss"... 

Wenn du mit ihm darüber redest sei schlau: auch da mache ihm keine Vorwürfe! Sage bzw hauche ihm ins Ohr, dass du ihn liebst, seine Küsse und Berührungen vermisst, dich nach seinen zarten Händen sehnst, ihn spüren möchtest....hört sich ganz anders an, oder? Welcher Mann wird da nicht schwach... ;)

Wenn er auf der Arbeit hart Arbeit ,kann es sein ,dass er dafür keine Kraft mehr hat, od es gibt Menschen die wenig Interesse an Sex haben.

Ist es im Urlaub anders od wenn er frei hat ?

Deine sexuellen Bedürfnisse musst Du halt dann in der SB ausleben ,wenn sonnst alles stimmt in der Beziehung. 

Bei dir brauchst du keine Schuld suchen, du hast/trägst keine Schuld.

Meine Vorschlag rede mit ihm drüber was ihm so beschäftigt/fertig macht, dass es so ist wie jetzt. Glaub mir das hilft auf alle Fälle.  Das war damals bei mir auch so bis sie mich gefragt hatte was los war, siehe dann ein offenes Gespräch hat alles wieder hingebogen.  Versuch es, schief gehen kann es so gut wie gar nicht. Und auf keinen Fall trägst du eine schuld, du bist perfekt.

Schönen abend noch 

LG Alex :)

süß, die letzten Worte :D

Nunja, sobald ich das Thema auch nur anfänglich anspreche wird er grimmig, und ändert die Richtung, dass ich mit meinem Gefrage nur nerve und er darauf keine Lust habe.. 

Wenn ich dann tatsächlich noch weiter nachhaken sollte wird es irgendwann seinerseits ausfallend. Doch genau das ist doch nicht der Sinn der Sache? 

Daher stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch..

1
@ShyGuy98

Ich würde dir gerne sagen wie das meine damalige verstorbene Freundin gemacht hat... Und das wird bestimmt auch bei dir klappen... Will ich aber ungern hier schreiben, wo es jeder sieht :/

Wenn ich dir helfen kann, schreib mir in der Anfrage irgendwas wo ich dich finden kann... Natürlich nur wenn du willst. 

0

Sexstellung Missionar anstrengend?

Mein Freund beschwert sich immer darüber, dass ihm die Missionarsstellung zu anstrengend wäre (mit Armen in der Luft halten und Bauch und so), weswegen er am liebsten die Reiterstellung macht. Ist das bei euch auch so, dass der Missionar so anstrengend ist?

...zur Frage

Ich bin noch nie beim Sex gekommen! Warum ist das so? Ich hab alles probiert?

Hallo🙋🏼. Ich suche ganz dringend euren Rat! Ja ihr habt Richtig gelesen😭 ich bin noch nie beim Sex gekommen & mittlerweile macht mich das echt fertig. Wenn ich alleine bin klappt das ganz gut aber leider nicht mit meinem Freund! & es liegt sicher nicht an ihm da es mit keinem je funktioniert hat! Wir haben schon alles ausprobiert.

- lecken
- langes langes vorspiele
- verschiedene Sex Spielzeuge
Usw..

Leider macht mich das echt fertig und somit auch vieles kaputt. Denn ich habe dadurch einfach GAR KEIN bock auf Sex! Ich finde es unnötig da ich eh nicht komme und mache es auch nur noch sehr selten und das nur damit mein freund befriedigt ist.

Bitte helft mir, ich kann das nicht mehr

...zur Frage

Ist sie wirklich meine beste Freundin oder doch eher nur eine neutrale Person?

Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber schon einige die mich sehr stören.. Sie hat Angefang mit mir über ein sehr großes Thema zu reden(möchte nicht sagen was) es war sehr glaubwürdig und auf meine 1000 Fragen antwortete sie wie im Schlaf.. genau das Thema hat uns zusammen geschweißt, doch mehrmals konnte ich heraus finden dass sie bei bestimmten Sachen Fake Whatsapp benutzt hat und glaube ihr deshalb nicht mehr bei dem Thema und antworte nur noch Ok wenn sie darüber was sagt.. hab schon mal gesagt sie soll es mir sagen wenn sie lügt, doch sie bestreitet es außerdem habe ich keine Lust zu streiten, da es mit ihr sonst wirklich an meine Grenzen gehen würde.. Wenn es mir mal schlecht ging, hat sie mich nicht aufgemuntert, sondern gesagt ja was soll ich tun? Danach kam ein heftiger Streit wie schon erwähnt ging der an meine Grenzen als ich sie auf andere Verhaltensweisen ansprach und gab mir für alles die Schuld.. Wenn ich mal nachdenklich teilweise traurig war in der Schule bemerkt sie es nicht.. Wenn sie die Hefteinträge nicht mit schreibt oder ich ihr helfe wenn sie ein paar Fehler macht weil sie etwas schwächer ist und ich ein Gefühl dafür habe ist sie immer gleich beleidigt, dabei meine ich es nur gut... Wenn sie mal abschreibt weil sie entweder zu Faul ist meinte sie mal sie würde nicht abschreiben also ist es mir egal und sage nichts mehr, da ich schnell fertig werden möchte.. Ich erzähle ihr alles wie es bei mir mit Jungs läuft sie ist immer auf dem neusten Stand.. Aber ich erfahre meistens erst dass sie einen Freund hatte wenn sie schon Schluss gemacht hat. Oder einmal zum Beispiel weil mir jetzt nichts besseres einfällt sagte sie ja ich sag dir nach dem Duschen Bescheid ob wir noch das Spiel zusammen spielen so ein Online Spiel. Nach 1.5 h schreibt sie bin Müde GN.. Sie schreibt ab und zu voll komische Nachrichten beschwert sich wenn ich für ein Paar Tage Whatsapp deinstalliere ohne bescheid zugeben aber sie ist einfach mal ein paar Wochen off.. klar ich wusste das sie in den Urlaub geht aber hätte sie mir nicht etwas sagen können? Ich meine ich hatte noch wichtige Dinge zu Besprechen über Konzert und andere Sachen.. Wiederum kauft sie mir beim Pausenverkauf immer was auch wenn ich nicht will... Ab und zu will sie auch was anderes für mich Kaufen wo ich mir denke Nein.. Ich will nicht dass du mir was kaufst.. Dann manchmal schreibt sie einfach so hab dich lieb ohne einen Grund... Ich werde manchmal einfach nicht schlau.. Manchmal bin ich richtig sauer! Aber will auch irgendwie ihre Freundin bleiben da wir uns in der Schule noch ein paar Jahre sehen müssen und ich keine Lust auf einen Streit habe und ich ihre Anwesenheit brauche.. Wir sind halt in manchen Sachen sehr unterschiedlich, klar haben auch Gemeinsamkeiten.. Aber vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch? Und ich stelle mir beste Freunde wie in den meisten Geschichten vor? Sagt es mir macht sie garnichts Falsch und es liegt an mir?

...zur Frage

Potenz-Impotenz?! bitte dringend um rat

Ich habe ein kleines bzw großes problem . Ich bin mit meinem freund seit ca. 3 monaten zusammen und wir lieben, vertrauen, respektieren uns und ich fühle mich richtig wohl mit ihm und anders herum genau so . Er findet mich auch richtig heiß und das sagt er mir auch immer wieder und wie sehr er mich liebt und das es einfach nur total schön mit uns beiden ist . Wir sprechen über alles miteinander (und ich meine wirklich alles ;P). So jetzt zum meinem eigentlichen problem : und zwar war unser sex bis jetzt immer richtig, richtig, richtig super ...keiner ist zu kurz gekommen (im wahrsten sinne des wortes) und sein penis stand immer sofort wie eine 1 und war auch hart wie ein brett und er hatte bis jetzt auch immer lust..aber heute/gestern? gegen nachmittag, hatten wir schon 2 mal GV, da wir beide frei haben und heute nichts besseres vor hatten ;D ;P und vorhin hatten wir ein drittes mal aber da hatte er nicht wirklich so lust gehabt, weil er ein klein wenig kopfschmerzen hatte (komisch das einmal von einem mann zu hören) aber dann hatte er doch wieder richtig lust und sein kleiner freund auch ;) und dann mitten drin beim GV als es ein bisschen "härter wurde" habe ich sein leicht schmerz verzogenes gesicht gesehen und habe gesagt er solle ruhiger machen und dann habe ich ihn nicht mehr wirklich gespürt und er ist schlaff geworden . Was noch nie passiert ist, da er eig. ein richtiges "Potenz-Monster" ist . Naja auf jeden fall hat er gedacht, dass ich denke, er findet mich nicht sexy und schämt sich dafür und das macht ihn total fertig und dann wollte er es sich beweisen und hatte mit mir rum gemacht um sich zu beweisen das er wieder hart wird und das fand ich garnicht toll...er wurde zwar wieder hart aber wir bzw ich hatte dann ÜBERHAUPT KEINE LUST MEHR ! aber trtzd hat er nun totale zweifel, das er immer erschlafft wenn wir GV haben. Er liegt jetzt auch im bett und hat noch dollere kopfschmerzen und ihm ist kalt und schwindelig . Kann er erschlaffen weil es ihm nicht gut geht oder was kann dahinter stecken ?! Ich mache mir totale sorgen, weil er sich so einen kopf macht und sagt ich würde doch so einen "schlappschwanz" nicht behalten wollen ! Oder könnte es noch andere ursachen geben oder iwelche Symptome, die ihr mir nennen könnt ? Bitte um rat :( danke im voraus für jegliche antwort/en :)

...zur Frage

Welche Arten der Selbstbefriedigung gibt es?

Also zwischen mir und meinem Freund läuft es zurzeit nicht so gut, er ist immer arbeiten und hat nie Zeit für mich. Aber ich habe Bedürfnisse, sexuelle Bedürfnisse. Mein Freund war früher immer dafür zuständig sie zu stillen doch nun bin ich auf mich alleine gestellt. Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht wirklich aus. Also bitte helft mir. Wie und womit kann ich mich am besten Selbstbefriedigen, was mögt ihr besonders und was nicht. Danke für die Antworten im Vorraus.(Und ja ich weiß jeder mag es anders aber es hilft mir nur mich ein bisschen besser zu orientieren).

...zur Frage

Mein Freund ist sehr unmotiviert?

Hey leute,

Wie motiviere ich meinen freund für die schule zu lernen? Er ist andauern faul im bett und macht nichts. Wie kann ich ihn dazu motivieren damit er nicht so faul ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?