Freund Sexfaul, woran mag es liegen?

5 Antworten

Wenn er körperlich hart arbeitet wundert mich das nicht...und dann hat das absolut NICHTS mit dir zu tun! Was du versuchen kannst: helfe ihm nach der Arbeit zu entspannen, massiere ihn, lasse ihm ein heißes Bad ein... Am Wochenende lasse ihn wenn möglich ausschlafen, macht euch einen schönen Tag, koche was Schönes, mache dich chic, verführe ihn...

Mit Verständnis und Einfühlungsvermögen erreichst du mehr. Vorwürfe setzen ihn nur unter Druck und bringen da nichts! Erstens schalten Männer dann oft auf stur, und zweitens möchtest du doch sicherlich, dass er mit dir schlafen "will", und nicht "muss"... 

Wenn du mit ihm darüber redest sei schlau: auch da mache ihm keine Vorwürfe! Sage bzw hauche ihm ins Ohr, dass du ihn liebst, seine Küsse und Berührungen vermisst, dich nach seinen zarten Händen sehnst, ihn spüren möchtest....hört sich ganz anders an, oder? Welcher Mann wird da nicht schwach... ;)

Wenn er auf der Arbeit hart Arbeit ,kann es sein ,dass er dafür keine Kraft mehr hat, od es gibt Menschen die wenig Interesse an Sex haben.

Ist es im Urlaub anders od wenn er frei hat ?

Deine sexuellen Bedürfnisse musst Du halt dann in der SB ausleben ,wenn sonnst alles stimmt in der Beziehung. 

Bei dir brauchst du keine Schuld suchen, du hast/trägst keine Schuld.

Meine Vorschlag rede mit ihm drüber was ihm so beschäftigt/fertig macht, dass es so ist wie jetzt. Glaub mir das hilft auf alle Fälle.  Das war damals bei mir auch so bis sie mich gefragt hatte was los war, siehe dann ein offenes Gespräch hat alles wieder hingebogen.  Versuch es, schief gehen kann es so gut wie gar nicht. Und auf keinen Fall trägst du eine schuld, du bist perfekt.

Schönen abend noch 

LG Alex :)

süß, die letzten Worte :D

Nunja, sobald ich das Thema auch nur anfänglich anspreche wird er grimmig, und ändert die Richtung, dass ich mit meinem Gefrage nur nerve und er darauf keine Lust habe.. 

Wenn ich dann tatsächlich noch weiter nachhaken sollte wird es irgendwann seinerseits ausfallend. Doch genau das ist doch nicht der Sinn der Sache? 

Daher stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch..

1
@ShyGuy98

Ich würde dir gerne sagen wie das meine damalige verstorbene Freundin gemacht hat... Und das wird bestimmt auch bei dir klappen... Will ich aber ungern hier schreiben, wo es jeder sieht :/

Wenn ich dir helfen kann, schreib mir in der Anfrage irgendwas wo ich dich finden kann... Natürlich nur wenn du willst. 

0

Ist es schlimm wenn man sehr faul und träge ist?

Ich bin nicht sehr ehrgeizig, eigentlich alles andere als ehrgeizig, und sehr faul und auch träge. Ich hasse Anstrengungen aller Art, egal ob geistig oder körperlich. Ich hasse Arbeit jeglicher Art, habe keinerlei Interessen, keine Hobbys, habe all meine Kreativität verloren, alles zu anstrengend. Ist das normal? Oder ist das sehr, sehr bedenklich? Habe auch irgendwie immer unerträgliche Kopfschmerzen, fühle mich schlapp, lustlos leide unter Atemnot. Ist das normal oder habe ich eine ernsthafte Krankheit? Was soll ich am besten tun? Was ist mit mir los?

...zur Frage

Mein freund will nur sex wenn ich zurechtgemacht bin

Mein Freund möchte nur Sex mit mir wenn ich mich fertig mache mit schminken und co... spontanes gibt es nichtmehr bzw alles wird so geplant...dieses verhalten nagt solangsam an mein Selbstbewusstsein weil ich mich frage ob er mich allgemein noch attraktiv findet...wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur " ja mein Gott, ich steh halt drauf "....hat jemand ein rat??

...zur Frage

Kann man ein großes Ego haben aber kaum Selbstbewusstsein?

Ich habe leider ein Riesen Ego. Also mir geht eigentlich komplett alles und jeder den ich nicht mag oder kenne am * vorbei, ich nehme mir immer den Vortritt und will nur gutes über mich hören. Und ich hasse mein Ego aber ich habe nicht allzu viel Selbstbewusstsein. Kann das sein? Viel ego aber wenig Selbstbewusstsein? Weil irgendwie sind das doch ähnliche Sachen oder?

...zur Frage

Welche Arten der Selbstbefriedigung gibt es?

Also zwischen mir und meinem Freund läuft es zurzeit nicht so gut, er ist immer arbeiten und hat nie Zeit für mich. Aber ich habe Bedürfnisse, sexuelle Bedürfnisse. Mein Freund war früher immer dafür zuständig sie zu stillen doch nun bin ich auf mich alleine gestellt. Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht wirklich aus. Also bitte helft mir. Wie und womit kann ich mich am besten Selbstbefriedigen, was mögt ihr besonders und was nicht. Danke für die Antworten im Vorraus.(Und ja ich weiß jeder mag es anders aber es hilft mir nur mich ein bisschen besser zu orientieren).

...zur Frage

Wie sind die Arbeitsbedingungen bei Aldi und Lidl?

Eine Freundin von mir arbeitet bei LIDL und hat mir ein paar schlechte Dinge erzählt. Nun wollte ich mal hören, ob die Arbeit dort generell so stressig und körperlich anstrengend ist. Wie ist die Stimmung im Team und wird man auch nicht ausgebeutet? Wäre euch für ein paar Berichte sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?