Freund schreibt nicht..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach und alles liebe u gute zum geburtstag ;-)

xSarah2
Fragesteller

Danke :)

Dein freund ist ein schlechter freund. Setz ihm ein ultimatum: entweder er schenkt dir mehr beachtung oder du machst schluss. Auf so einen kannst du gut verzichten

also für mich klingt das, als hätte er kein interesse mehr an dir. und ein freund, der nicht mal in der lage ist, seiner freundin ne geburtstags sms zu schreib, der kann dich meiner meinung nach nicht lieben. dich störts ja auch, dass er keinen bock hat also schieß ihn in den wind. normale freunde kommen persönlich vorbei oder rufen an (wenn sie nicht kommen können)

Ich kann deinen Freund gut verstehen. Ich finde es auch nervig, dass heutzutage erwartet wird dass man ständig Nachrichten schreibt. Ich mache diesen Wahn übrigens nicht mit.

TheWildWeasel  03.05.2014, 22:02

Sorry aber sich gegenseitig anschweigen ist doch besch***.

Dotter1981  03.05.2014, 22:08
@TheWildWeasel

Von schweigen hat auch niemand etwas gesagt. Ich habe nur Verständnis für jeden der auch davon genervt ist, dass man heute ständig Kurznachrichten - in welcher Form auch immer - schreiben soll. Man kann auch telefonieren oder man trifft sich persönlich. Aber dieser Wahn ständig auf allen Kommunikationswegen ständig erreichbar sein zu müssen löst nur unnötigen Stress aus.

stangahexi  04.05.2014, 12:22
@Dotter1981

es geht hier ja nicht drum, dass er nicht erreichbar ist sondern dass er einfach keinen bock hat zu schreiben, noch dazu ihr an ihrem geburtstag ne sms zu schreiben. er interessiert sich einfach nicht für sie. und selbst wenn er nicht gerne schreibt, dann sollte er sich anderweitig um seine freundin kümmern

Jeder hat halt eine andere Einstellung zum Schreiben. Ich schaue auch nicht immer auf mein Handy, ob wer geschrieben hat. Man hat ja auch irgendwie noch andere Sachen zu tun. Dann schreib halt statt hei eine Frage oder sowas. Man kann von niemandem verlangen ständig erreichbar zu sein. Ich würde auch eher wert darauf legen meinen Freund regelmäßig zu sehen, da sind ab und zu Nachrichten eher nebensächlich. An meinem Geburtstag würde ich erwarten, dass er bei mir vor der Tür steht oder anruft, es sei denn, es gibt eine sehr gute Ausrede ;-) Also, nur du kannst erahnen, wie viel ihm wirklich an dir liegt, aber das würde ich von anderen Sachen abhängug machen, nicht wieviel jemand schreibt weil wie gesagt kann ich nachvollziehen, dass man nicht dauernd am Handy Nachrichten schreiben möchte.