Freund schreibt jeden Tag mit seiner Mutter...?

7 Antworten

Vereinbare doch andere Dinge mit ihm.

Dass abends Handyfreiezeit ist. Oder am WE ganz.

Mag sein, dass die Bindung zu eng ist aber anscheinend mögen es beide so.

Da kannst du nix machen.

Wäre verlorene Energie sich aufzuregen.

Ne das finde ich nicht normal.

Ich schreibe meiner Mutter nur mal dass ich noch länger weg bin oder ähnliches, das kann auch teilweise mal täglich werden aber das ist dann eine Nachricht und das war‘s

Aber im Endeffekt wenn es sich bei denen etabliert hat, warum auch immer, dann sollte man das einfach akzeptieren und stehen lassen

Trenn dich von dem Muttersöhnchen. Wird Zeit, dass er sich abnabelt!

Ich finde täglich normal auch bis zu zwei Nachrichten, mehr , so wie du das beschreibst ist aber unangenehm zumal er das tut, wenn du da bist und euer WU Kontakt weniger intensiv ist wie ich vermute.

Lass ihm den Kontakt, denn du profitierst so wie du es beschreibst wohl auch davon. Denn er ist so sicher deutlich ausgeglichener was eurer Beziehung gut kommt.

Ich würde einfach Zeiten festlegen wo Handyfreie Zeit ist für beide. Waehrend dem essen, am Abend vor dem Fernsehen o. beim kuscheln.

Die Situation von aussen zu beurteilen ist nicht einfach. Ich rate aber zum wohle eurer Beziehung, dass ihr mal alle zusammen sitz und das Problem besprecht und eine Lösung findet