Freund sagt nu**e zu mir?

sansarah  20.05.2024, 22:22

Will er in dem Moment Sex oder sagt er das einfach so?

Lulu3555
Fragesteller

Nein wir sind im auto gewesen und haben normal gesprochen auf einmal sagt er sowas

sansarah  20.05.2024, 22:25

Frag ihn doch mal, ob er in diesem Moment gerne Sex von dir wollte. Alles andere macht kaum Sinn. Dann nennt sich das dirty talk.

Lulu3555
Fragesteller

Ja aber dann ists ja in dem Moment einfach voll der falsche Zeitpunkt 😄 Ich frage ihn mal danke dir ☺️

sansarah  20.05.2024, 22:35

Denn wenn man wirklich beleidigen will, sagt man definitiv andere Sachen und wirft weitere Beleidigung nach. idR geht so einem Satz auch ein Streit voran. Das kommt nicht einfachso

Lulu3555
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht. Finde es auch absolut schade und daneben

8 Antworten

Geht gar nicht würde mich trennen wenn er so denkt über dich

Lulu3555
Fragesteller

Ist immer schwierig sowas aber danke für deinen Tipp

Das hört erst dann auf, wenn du ihm Grenzen setzt. Das du nicht so angesprochen werden möchtest, kann ich voll und ganz verstehen, ich finde das ist beleidigend.

Sag ihm klipp und klar du möchtest nicht so herablassend behandelt/angesprochen werden und er soll es unterlassen -wenn er das nicht respektiert und dir so schräg kommt, machst du einfach nicht was er von dir verlangt. Du musst anders handeln und reagieren als er es von dir kennt.

Soll er doch sauer sein! Du bist seine Freundin und nichts anderes. Keine Sklavin die sich wie Dreck beleidigen oder behandeln lassen muss und wenn er sauer wird weil du dir das nicht gefallen lässt, dann ist das sein Problem.

Wenn er es überhaupt nicht lässt und deine Gefühle die er damit verletzt nicht respektiert, dann soll er sich eine Freundin suchen die drauf steht gedemütigt zu werden. Gibt es ja auch..

Tu dir den Mist nicht an.

Lulu3555
Fragesteller

Danke für deine lieben und starken Worte! 🥰 Ich habe ihm leider schon so oft gesagt das ich das nicht gut finde und das, wie du sagst beleidigend finde, dass schraubt er dann runter und nimmt das nicht ernst und sagt das es spaß war …

Das gehört in keine Beziehung rein, denn nur nutten stehen darauf so genannt zu werden und keine Frauen die eine Zukunft wollen.

Verstehe gar nicht wie er auf sowas kommt weil ich nie nuttig rumlaufe oder mich so verhalte… das hat er auch vorher nicht zu mir gesagt.

Ich versuche ihm klarzumachen dass wenn er nicht damit aufhört und Respektiert das ich Grenzen habe, einen Schluss mache..

shanisspirit  20.05.2024, 22:34
@Lulu3555

Wenn du ihm das schon so oft gesagt hast, dann wird es nichts bringen wenn du weiter mit ihm darüber redest..

Ich würde mich aus dieser Beziehung lösen, ganz ehrlich. Ich will respektiert werden in einer Beziehung und nicht so herablassend und demütigend beleidigt werden.

Es ist wie du sagst, das gehört in keine Beziehung.

Lulu3555
Fragesteller
@shanisspirit

Ja das stimmt, es fällt mir nur so unfassbar schwer das alles zu beenden, wegen solchen Sachen… das sollte ja wohl vorhanden sein, dass man Respekt hat

shanisspirit  20.05.2024, 22:42
@Lulu3555

natürlich sollte Respekt vorhanden sein, aber er hat scheinbar keinen (mehr) und „scheisst“ drauf wie es dir in einem Moment in dem er so mit dir redet geht. Das ist daneben. Wirklich daneben.

Lulu3555
Fragesteller
@shanisspirit

Ach man ehrlich das ist so bescheuert… Ich versuche ihm das nochmal klarzumachen und wenn er es wieder nicht versteht dann kann ich da nichts mehr tun.
Danke das du mir da so weiterhelfen konntest, ich wünsche dir noch eine schöne Woche! ☺️

Könnt ihr mir Tipps geben

Wenn er solche Sprüche loslässt:

das ich her kommen soll weil ich seine geile Nu**e bin

dann kommst du eben NICHT her, sondern erst dann, wenn er dich mit angemessenem Respekt fragt, ob du vielleicht zu ihm kommen magst.

das würde ich mir an deiner Stelle nicht antun. absolut respektloses Verhalten von Ihm.

Lulu3555
Fragesteller

Ja das auf jedenfall total erniedrigend

Lulu3555
Fragesteller
@Robby036

Da ist er bei mir falsch… aber danke dir für deine Meinung

Das ist ein Fall für den Mond 🌙 Also wenn das jetzt schon so läuft,wo endet das? Dein Wunsch, damit aufzuhören ignoriert er und nimmt dich nicht ernst. Denke er hat einen Film gesehen und ahmt das nach. Nein solche Beleidigungen gehen gar nicht. Jetzt zurück zum Mond,schick ihn da hin,da haben solch Respektlose Leute Platz. Das hat keine Frau verdient.. Die eigene Freundin als Nu..e bezeichnen geht überhaupt nicht.

Jag ihn zum Teufel. LG Alex