Freund redet oft über eine Frau die er gerne als Freundin hätte?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit seinem Verhalten ernennt er dich ganz offen zur 2. Wahl.

Ich begreife nicht, wieso du das akzeptierst. Denk mal darüber nach, was du deiner besten Freundin raten würdest, wenn sie so behandelt würde...

Was Dein Freund mit Dir macht, ist eine Zumutung und ziemlich unverschämt, wenn er Dir ständig zu verstehen gibt, dass Du nur zweite Wahl bist und nicht seine Prinzessin.

Du solltest gar nicht weiter darüber nachdenken, wie Du beim nächsten Mal reagieren kannst, sondern solltest diese Beziehung umgehend beenden. Es ist nur vergeudete Zeit mit diesem Mann. Von der anderen Frau träumen kann er auch allein.

Alter was 😂

Sei nicht so dumm und verschwende deine Zeit mit ihm.

Du bist nicht die Frau die er will sondern einfach besser als gar nichts. Also such dir jemanden der dich wirklich will....und der dich vor allen Dingen mehr will als jede andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Also sry .... nach dem Spruch wäre ich so gekränkt das ich spätestens nach dem 2. Mal Schluss machen würde vor allen wenn der "Partner" noch weiter macht

Wenn ich sowas zu meiner Freundin sagen würde ...... dann kann ich mein Essen durch nen Schlauch essen