Freund raucht finde den Geschmack beim küssen wiederlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf ihn ein Mundspray oder er soll auf E Zigarette umsteigen. Ich bin Nichtraucher und mein Mann ist umgestiegen, ich hab ihn in einen Dampfer Shop gelotst und ihn so auf den Geschmack gebracht. Jetzt schwelgt er in Genüssen. Schokoerdbeer Wassermelone und Käsekuchen mag er am liebsten, das liquid hat nicotin, soviel er will. Noch Fragen? Dann gib mir Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
26.06.2016, 18:28

Dankeschön :)

Werde es ihm mal vorschlagen 👍

0
Kommentar von gartenkrot
26.06.2016, 19:20

meiner hat erst nein gesagt, ich hab die sache dann selber in die Hand genommen, der muss erst mal im laden probieren, das kann er da. Was der Bauer nicht kennt das fr.... er nicht

0

Sag deinem Freund das er nach dem Rauchen einen Minzebonbon essen soll oder irgentwas womit der geschmack/geruch weggeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich ! So kannst du keine Beziehung führen !

Entweder akzeptierst du es oder nicht.....du wusstest es doch schon vorher auf was du dich einlässt, also warum jammerst du jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
26.06.2016, 18:22

Ja klar wusste ich das er raucht aber hab mich halt in ihn verliebt es hat zwar jeder gesagt das der Geschmack eklig ist aber ich hab es mir nicht so eklig vorgestellt 

0

er könnte vorm küssen einen kaugummi kauen oder den mund ausspülen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hört er auf zu rauchen oder du suchst dir einen anderen Freund, der nicht raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ,dass du es nicht magst ,wenn er raucht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm halt dass du es nicht magst wenn du es riechts.💩 Sag ihm vllt. er soll eine Mundspülung oder so nehmen .👻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
26.06.2016, 18:14

sie wusste vorher schon dass er raucht. Warum soll er sich ändern ?

0
Kommentar von erik0223
26.06.2016, 18:15

Nein sie soll ihm sagen dass sie es nicht mag wenn es riecht ,deswegen könnte er ja eine Mundspülung nehmen. oder hab ich was an der Frage falsch verstanden? Wenn ja dann kannst du mich ja gerne aufklären.

0
Kommentar von erik0223
26.06.2016, 18:19

Ich bin eh gegen Rauchen und sich wegen einer Droge zu trennen ist doch Scheise. Vllt. sollte sie ihn fragen ob er aufhören kann. oder er soll weniger rauchen

0
Kommentar von erik0223
26.06.2016, 18:40

dann soll er halt ein Entzug machen! Oder sie versteckt die Zigaretten!👿

0

Was möchtest Du wissen?