Freund Popelt ständig im Bus, was tun?

3 Antworten

Wenn er es macht und du es siehst zB im Bus neben dir, schubs ihn kurz an und lächle. :)

Einfach drauf ansprechen kann nicht so schwer sein.Oder wenn er das gerade macht fragen ob es denn schmeckt.Man sollte es schon sagen.

Auf jeden Fall würde ich ihn darauf ansprechen, das ganze hat ja schließlich auch mit Anstand zu tun - den er wahrscheinlich nicht hat - bzw. mit Ästhetik. Das ist einfach nur ekelhaft.