Freund plant mich nicht ein und lässt mich immer warten?

8 Antworten

Für viele Männer st es ganz schwer sich von Freunden abzunabeln und zeit mi der frau anstadt dessen zu verbeingrn. Ist bei meinem partner auch so. Du musst ihm gewissen Freiraum geben und zurück strecken. Aber auch klare Linien zeigen. Plan du es weiterhin. Mein Partner und ich bespächen seit jahren die woche gemeinsam. Wer ist wann wo und macht was.

Ich habe mir diverse Fragen durchgelesen von dir.

Ich würde sagen, er liebt dich noch bzw. glaubt dich zu lieben, hat aber nun doch gemerkt, dass er dir wegen dem Kuss nicht mehr vertrauen kann. Auch wenn er will, aber es geht einfach nicht.

Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung.

Er versucht vllt. aus Gewohnheit die Beziehung mit dem Nötigsten zu halten, will sie aber vllt. gar nicht mehr. Stell ihn mal zur Rede. Handy weg, Fernseher aus und sag ihm, wie du dich fühlst und verlange, dass er dir sagen soll, wie er sich fühlt, ob er das alles wirklich noch will.

Wichtig aber... akzeptiere und respektiere seine Antwort, egal, wie sie lautet.

anni1738
Fragesteller

Haben geredet letzte Woche. Und er hat mir sehr deutlich gemacht dass er mir 1. wideee vertraut und 2. auf jeden Fall mit mir zusammen bleiben will.

Für eine Option wäre ich mir zu schade und käme mir nicht wertvoll vor! Ich möchte aber wertvoll sein,für meinen Partner! Und ein Partner,der lieber mit Seinen Jungs abhängt und mich warten lässt und überhaupt nicht auf mich ein geht,wird mich ja nicht wirklich lieben! Denk mal drüber nach,irgendwie bist Du das fünfte Rad am Wagen,oder?!

anni1738
Fragesteller

Ja so fühle ich mich auch und das macht mich sehr traurig ... würde ihn gerne rütteln und ihm das sagen aber er versteht es irgendwie nicht

silberwind58  20.10.2016, 19:28
@anni1738

Ich glaube auch nicht,das Er es jemals verstehen wird! Ihr Beide seid zu unterschiedlich! Von wegen,Gegensätze ziehen sich an,leider trifft das nicht immer zu!

Sag ihm das genau so. Sag ihm dass du dich vernachlässigt fühlst und dich das verletzt und wenn er dann darauf nicht reagiert dann musst du dir deine Gedanken machen

Du siehst das zu eng. Lass mal ein bisschen platz dazwischen. Wenn er dein Freund ist dann weiss er schon das er es gut mit dir meint, sonst ist er was anderes aber kein Freund.