freund nimmt mir immer wieder meine schlüssel weg , zeichen dass er nich gar nimma will?

8 Antworten

Du bist halt sein "Sameneimer". Wenn seine Eier entleert worden sind, hast der Sameneimer seine Aufgabe abgeschlossen. Jetzt ist es Zeit zu gehen. Aber du bist wie ein Gummiball der immer wieder kommt. Weil seine Eier inzwischen wieder aufgetankt worden sind, muss er ja die Last loswerden. Dann beginnt das Spiel von vorne. - Komisch, dass du deine Funktion als "Entsorgerin" noch nicht begriffen hast. - Ich an deiner Stelle haette mir schon lange einen neuen Mann gesucht. Aber vielleicht brauchst du das ja, erniedrigt werden, angeschrieen und bald wird er dich schlagen. Viel Spass !

Vega87
Fragesteller

Tzz Sex is etwas dass es hier so gut wie nie gibt.. ich nerv ihn wenn ich Sex will und so. Ich bin aber weder zu fett noch hässlich oder so.. andere wurden sonst was dafür geben aber er.... Er will nie.

billygirl5444  02.04.2012, 03:39
@Vega87

hm, dann such dir doch einen anderen Freund ... sieh nach vorn ! Gib doch mal netten Jungs eine Chance !

Ich glaube dein Freund hat Problem.

Ihr wohnt zusammen und er macht solchen Mist und du musst immer wieder bei ihm angekrochen kommen?

Da laeuft irgendwas nicht richtig.

Ueberleg dir was du willst und ob und wie lange du noch so weitermachen kannst und willst.

Vega87
Fragesteller

Ich kann scho lange nimma und um ehrlich zu sein komm ich mit all denn Dreck nicht mehr zurrecht. Dauert nimma lang dann end ich in der klapse

vielleicht hat er einfach das Interesse verloren und findet seine Eier nicht um es dir zu sagen. Er sperrt dich doch aus wie ein Haustier er gibt sich andauernd die Kante er erledigt seine freudigen pflichten nicht mehr .... Er behandelt dich schlecht. Geh doch zu den Eltern zurück ( Schwester, Bruder , Freundin ) und fang an dir etwas neues aufzubauen. Sicher wirft man 5 Jahre ungern weg , aber bei der Behandlung lohnt es sich nicht mehr . Viel Erfolg

Auch wenn du ihn 'deinen Freund' nennst, seine Freundin bist du schon lange nicht mehr. Der Alkohol duldet nichts und niemanden neben sich, auch dich nicht. Such dir eine eigene Wohnung, oder geh zu Freunden bzw. Familie, auch Frauenhaus wäre als Übergangslösung denkbar. Hauptsache weg von ihm, das ist das Beste für dich und vielleicht, wenn er es als Chance nutzt auch für ihn. Es ist allerhöchste Zeit, dass du wenigstens dein Leben wieder in den Griff bekommst.

Hallo Vega,

Du darfst nicht zulassen, dass seine Alkoholsucht auch Dein Leben kaputt macht, daher trenne Dich von ihm !

Vielleicht merkt er dann, wo ihn das hinfuehrt und macht freiwillig einen Entzug !?

Aber so lange Du da bleibst, wird er sich nicht aendern bzw. kann es nur noch schlimmer werden !

Liebe Gruesse