Freund macht Grundausbildung beim Bund?

2 Antworten

Die schlimmen Geschichten passieren aber nicht bei den Sanis. Die Feierabendapotheker gehören nicht zu uns.

Es passieren auch sonst wo solche schrecklichen Sachen. Zum Fremdgehen braucht es keine Kaserne. Wenn er das also tun will könnte er es in jeder ausbilsung tun sobald er das haus verlässt.

Ansonsten hab ich nur von Kumpels gehört dass die in den Kasernen Online games zocken wenn sie freizeit haben. Ansonsten hat man keine Zeit zum fremdgehen.