freund lügt?

10 Antworten

Nicht jeder ist ohne Pause am 📱 und schreibt sich mit Liebesbriefen die Finger wund, was soll er dir auch ständig schreiben. Er hat auch ein eigenes Leben. Wenn du ihn nicht so weit über den Weg traust, dann beende die Beziehung. Eine Beziehung ohne einen Funken Vertrauen ist ein ✝ auf Raten.

Wenn du deinem Freund sowas noch nicht mal glauben kannst, dann hat eure Beziehung keinen Sinn, da du anscheinend kein Vertrauen hast.

Ja oder er hatte einfach keine Lust zu schreiben. Man muss nicht ständig am Smartphone hängen, das nervt irgendwann einfach. Hat aber nichts zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn er das so sagt, mußt du ihm erstmal glauben.

Naja man muss und kann ja auch nicht ständig am Handy hängen.