Discord?

4 Antworten

Es gibt hier eigentlich einen ziemlich einfachen Weg herauszufinden, ob er mit dir "spielt" oder nicht. Lass nicht zu viel zu, halte dich ein wenig auf Abstand, aber nicht zu viel und sag ihm, dass du ihn erst einmal kennenlernen willst, falls er irgendwie mehr möchte. Lass es etwas langsamer angehen.
Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann lässt er dir auch diese Zeit und drängt nicht auf irgendwas, was du eigentlich gar nicht möchtest.

sasuke126
Fragesteller

Ich habe mit ihm telefoniert so eine Stunde. Am anfang haben wir uns gefragt was wir gerade machen und er meinte „Im speaking with a cute girl“ ich wusste er meinte mich. Aber sonst haben wir musik gehört und sonst nichts. Ist das jetzt ein simp? Weil fast alle seine Freunde schicken mir eine Freundschaftsanfrage.

KryterFotos  02.06.2021, 22:16
@sasuke126

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Und auch wenn vielleicht etwas nach Simp aussieht, muss es nicht zwangsläufig simpen sein. Schwer zu sagen.

Btw, schöne haare XD, mach nur spaß. Ich würde versuchen in ein Telefonat zu holen. Wenn er dann nur so komplimente macht und über nix anderes redet hast du ein Simp an der leitung und kannst ihm ein schönen Korb geben

Viel Spaß dabei

Was du hast ist einen simp. Die gibt es auf Discord überall, sie machen dir Komplimente. Bestenfalls nimmst du das mit Humor und schiebst ihn freundlich in die Friendzone, dann siehst du was du an ihm hast

sasuke126
Fragesteller

Wie kann ich sie nett friendzonen?

LexipediaGA  02.06.2021, 14:36
@sasuke126

Das geht meist ganz von alleine, du machst ihr unterschwellig bewusst das du an nichts weiterem interessiert bist. Zb in dem du nicht auf simps eingehst, sie Freundschaftlich bezeichnest "bro" zb oder einfach nahekommende versuche belächelst statt darauf einzugehen

sasuke126
Fragesteller
@LexipediaGA

was kann ich sagen wenn er mir sagt das ich süß oder so bin? Soll ich einfach danke sagen?

LexipediaGA  06.06.2021, 16:39
@sasuke126

Ja genau, nicht unhöflich sein aber auch nicht direkt darauf eingehen

Sowas nennt sich ''grooming'' oder ''simping''. Bleib fern von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung