Discord Freund?

2 Antworten

Wenn er schon schreibt, ob es okay ist, wenn er dir öfter schreibt, bin ich mir sicher, dass er nichts dagegen hat, wenn du ihm ebenfalls öfter schreibst.

Es liest sich ja offensichtlich heraus, dass ihr euch offenbar beide sympathisch findet, also worauf wartest du noch? 😝

Wenn du ihn magst, go for it! ^^

Ich habe meinen Freund übrigens auch über Discord kennengelernt und wir sind jetzt schon 4 Monate zsm. also kann dort schon was entstehen!

Viel Glück dir ^^

sasuke126
Fragesteller

Naww dankeschön. Kannst du mir mal sagen wie ihr zsm gekommen seid?

fabianmp3  30.05.2021, 12:28
@sasuke126

Ich war mal ganz kurz auf sonm Dating Server, bin dann aber wieder geleavt, da da ganz nervige Personen dich anschreiben. Er war aber einer der wenigen die mich schon angeschrieben haben. Danach so noch einem Monat oder so hat er mir wieder geschrieben, und dann war es einfach ein sehr dolles gegenseitiges mögen, biss wir dann nach ein paar Wochen zsm gekommen sind ^^

KryterFotos  30.05.2021, 12:32
@fabianmp3

Das klingt ja wirklich super schön. Immer wieder toll zu lesen, wie zwei Menschen zueinander gefunden habe. Wünsche euch ganz viel Glück und alles erdenklich gute. 😊