Freund lässt sich von einer gestörten Frau verarschen?

5 Antworten

Gar nichts, denn du hast eine Frau aus Witz kennengelernt, die unter Borderline leidet, dann musst du sie nicht nur einen Tag gekannt haben.

Dann gibst du ihre Nummer deinem Freund und woher willst willst du wissen, dass sie nur auf sein Geld aus ist.?

Ich würde niemand eine Nummer geben, wenn ich schon weis, jemand hat ein Krankheitsbild, wo es mit Beziehungen schwierig sein könnte.

Dein Freund ist hoffentlich alt genug und wird auch seinen Verstand gebrauchen, dann muss er selber entscheiden, was er will und wenn es schief geht, ist es sein Ding.

Es liegt an deinem Freund, ob er seinen Reichtum an die große Glocke hängt, oder ob er erst mal schaut, ob die Frau ihn tatsächlich verar...........t.

Kümmer dich um deine eigene Dinge, statt dich in die Angelegenheiten der anderen einzumischen.

Wenn du schon mit ihm darüber geredet hast kannst du nichts mehr tun. Wenn er nicht hören will, muss er diese schlechte Erfahrung selbst machen, da kannst du dich verbiegen wie du willst.

Hi.

Sag Deine ehrliche Meinung. Statement, nicht Predigt. Ein Mal. Vielleicht macht er dann noch ne Weile weiter, aber er wird das im Hinterkopf behalten. Und die Sache vielleicht 2 Wochen früher beenden.

Und dann ist so, dass man aus Misserfolgen am Meisten lernen kann. So weiß er schon mal, dass ne psychisch Kranke Frau nix für ihn ist, dass man von Borderlinern amourös die Finger lassen sollte (mM, aus Selbstschutz) und wie man gold digger erkennt. Schadet denke ich Alles nix. Und mit ihrer Einstellung entsteht ja auch nix Bleibendes und Bindendes.

Was du tun kannst? Dich da raushalten, denn es ist nicht deine Beziehung und dein Freund ist als erwachsener Mann selbst in der Lage, so eine Situation beurteilen zu können.