Freund ist umgezogen. Bin sehr traurig. Wass soll ich machen?

Edit: in den Hashtags stand liebe und Beziehung. Das habe ich ausgetreten angeklickt und nicht bemerkt.

*ausversehen

2 Antworten

Wenn er dir wirklich viel bedeutet dann halt mit ihm Kontakt. Es ist immer möglich sich zu treffen oder so. Man kann traurig sein aber vergiss nicht, Menschen kommen und gehen, das kann man nicht ändern.

Trauer ihm nicht ewig hinterher und mach das Beste draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt euch doch am Wochenende immer noch treffen. Mit Zug/Bus zu ihm übers Wochenende

Tommy502
Fragesteller

Das blöde ist nur das er viele km weg ist

Tommy502
Fragesteller
@HoddieBlack

2 Stunden. ist jetzt nicht so viel aber geht trotzdem nicht so schnell, einfach mal hinzufahren.

HoddieBlack  02.06.2021, 15:26
@Tommy502

Wenn er dir so wichtig ist ,dann kannst du die 2 Stunden aushalten