Freund ist so unromantisch und einfallslos, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du machst zuviel für deinen Freund.Vorallem solltest du versuchen ihm klarzumachen,daß eine Beziehung aus ** Geben und nehmen* besteht ,und das sollte sich schon in etwa die Waage halten.Sollte er das weder verstehen noch einsehen, und ändern steht für mich fest,daß du ausgenützt wirst.Was du daraus machst,entscheidest ganz alleine du

♥lichen Dank für dein ★chen.Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und das du die für dich optimalste Lösung findest

0

Man könnte ja meinen 'Welcher Mann ist schon der pure Romantiker?' und darüber hinwegsehen. Aber ein wenig Aufmerksamkeit sollte er dir schon schenken. Ich denke , dass Männer das nicht unbedingt merken, wenn sie zu 'unromantisch' wirken. Aus diesem Grund solltest du mit ihm darüber reden, damit er merkt, dass du dir das schon sehr wünschen würdest. Reden, reden, reden. Das mit den Exfreundinnen finde ich allerdings wirklich mies. Auch darüber solltest du reden. Und wenn er zu keiner Einsicht kommt, würde ich mich nicht mehr so für ihn ins Zeug legen. Mach ihm klar dass das, was du für ihn machst nicht selbstverständlich ist!

Hab ich alles schon und er sagt dazu nur das er halt nicht so der romantiker ist und ihm nichts einfällt. Habe ihm sogar vorgeschlagen sich bei Freunden beraten zu lassen oder mal im Internet zu suchen was man so machen kann, aber das tut er nicht. Wegen seinen Exfreundinnen sagt er nur das er das bei denen ja auch nur einmal gemacht hat und sonst auch nie was geschenkt hat. Außerdem will er mir nichts schenken was er denen schon mal geschenkt hat -_-

0

Möglicherweise nimmt er Deine Avancen als gegeben hin! Hör doch einmal damit auf, ihm Bier und Chips zu bringen (das mit dem Spiegelei würd ich überhaupt lassen, einem Mann fällt das einfach nicht auf, ist auch sinn- und witzlos). Zeige Ihm, das Du auch "gefühllos" sein kannst! Statt "zufälliger" Bemerkungen sag deutlich was Du Dir wünschst - Männer können keine Gedanken lesen! Sie probieren es auch nicht!

Wenn der Beste dann auch noch damit angibt, was er denn seinen Verflossenen nicht alles gute getan hat........ ich denke Du solltest Deine Beziehung einmal überdenken. Egal wie Du dich entscheidest - erwarte von einem Mann niemals das er "weiblich" denkt! Wir können das nicht und wir tun das nicht.

Gerdet habe ich schon mit ihm, ohne Erfolg. Aber ich mache das ja auch gerne für ihn(wird schwer sein das einzustellen, aber ich werde es mal probieren ;) Die Frage ist ob er dass dann überhaupt merkt... Ich will ja nicht dass er meine Gedanken liest, ich möchte das er sich Gedanken über mich macht! Wenn man jemanden kennt weiß man doch was dem gefällt oder was einer Frau gefallen könnte. ich meine das sind doch immer die selben Sachen so schwer kann das echt nicht sein. Für einen Mann ist es viel schwieriger etwas zu finden. Und selbst wenn ihm nichts einfällt kann er sich ja woanders anregungen holen was frauen so gefällt. (Habe ich ihm auch schon vorgeschlagen)

0
@Eisprinzessin92

da erwartest Du schon sehr viel! Er macht sich Gedanken, glaub mir. Solange er aber keine klaren Vorgaben oder Richtlinien hat, wird er sich schwer tun.

Ein Beispiel:

Du sagst: Diese Tasche ist schön

Du meinst: Ich will diese Tasche

Er versteht: Diese Tasche ist schön

Sag einfach: Ich will diese Tasche und er wird es verstehen!!!!

0
@espre66o

dann brauch er sich aber keine Gedanken mehr machen und das ist mir ja wichtig. Außerdem habe ich sogar das shcon gesagt und das bringt nix...

0

Was soll ich meinem tollen Freund bloß schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ich etwas ganz arg tolles, romantisches schenken. Es soll einzigartig sein und ihm zeigen wie gerne ich ihn hab. Ein paar kleine Ideen habe ich schon, aber noch nichts was mir zu 100% gefällt....

habt ihr irgendwelche tollen Ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Gchenk mit dem Anfangsbuchstaben j?

Es soll höchstens 15 euro kosten

...zur Frage

Gutscheine, Adventskalender

Ich bastel eine Adventskalender für meinen Freund. Jettz suche ich noch Geschenk der Gutscheinideen :)

Danke für eure Ideen :-)

...zur Frage

Frage an die lieben Männer- Tipps für eine Überraschung für meinem freund- Romantischer Abend?

**Heeey, schönen Guten... Oh Mittlerweile schon morgen O.o... also dann schönen Guten Morgen =) also die Frage Geht eigentlich Vor allem an die Männerwelt -Mädels wenn ihr Ideen habt könnt ihr natürlich auch gern Antworten :) Also, ich würde mal gerne wissen Über was ihr (damit sind die Männer unter euch Gemeint) euch so Freuen Würdet.. also ich würde gerne nen schönen Abend mit meinem Freund Verbringen, er war jetzt leider ne weile Im Ausland :3 -ja ich weiß was man da jetzt denkt.. Männer und Geschäftsreise hust andere Frauen hust... aber ne so ist das nicht - naja jedenfalls sehe ich ihn am Sonntag wieder bzw Kommt er das wieder Zurück und ich freue mich Riesig ich würde gerne ne Kleine Überraschung Planen da er eigentlich davon ausgeht das ich keine zeit hätte :) jedenfalls habt ihr Vorschlage wie wir bzw ich den Abend so Gestalten Könnte ? was würde euch denn Besonder Gefallen und was fändet ihr ganz schön =)? ich hatte schon an sowas gedacht wie n Film schauen , aber das is ja irgendwie auch einfallslos ... naja vielleicht ein schönes Gemeinsames Bad nehmen ? mit viel Schaum und oder Rosenblätter usw Kerzen ... oder ist das schon zuuu Kitschig ? ...ich weiß nicht =) also meine frage ist einfach was würdest ihr gerne machen wenn ihr nach einer weile wieder eure Freundin sieht bzw über was würdet ihr euch freuen =)? oder soll ich einfach Gar nichts machen ? das ist ja auch doof...

naja jedenfalls Männer ihr wisst was ihr zu tun habt :D...los ich brauch Tipps :D schreibt mir einfach mal was euch freuen würde oder was vielleicht mal eure Freundin gemacht hat oder sowas =) das wäre echt lieb :D Dankeschön :*

Ps: vielleicht wenn euch nebenbei einfällt was ich ihm noch schenken könnte (einfach ne Kleinigkeit) gerne auch sagen =)

...zur Frage

Geschenk für meinen Schatz - zu kitschig?!

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe! Mein Schatz hat am 23.10. geburtstag und ganz entgegen des Normalzustandes hab ich soooooooo viele tolle Ideen was ich ihm alles schenken könnt. :)

Mein Favourit ist eine Schneekugel mit einem Bild von uns beiden drin,... Bei ROSSMANN kann man sowas machen lassen. Es gibt da drei Möglichkeiten. Einmal die traditionelle Schneekugel mit "Schnee", dann eine mit Glitzer oder mit Herzen. Ich als verliebtes, romantisches Mödchen würde natürlich sofort die "Schneekugel" mit den Herzen nehmen um ein Bild von uns hineindrucken zu lassen. Jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher ob mein Schatz die Idee auch so toll findet xD Männer habe eben doch einen anderen Geschmack.

Nun meine Frage an euch, denkt ihr, dass es zu kitschig ist die Kugel mit den Herzen zu nehmen?! Soll ich lieber die normale oder die Glitterrkugel nehmen?!

Vielleicht noch zur Hilfe: Mein Freund ist 18Jahre alt und fast so romantisch wie ich xD Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ihm peinlich wäre eine "Herzchen-Schneekugel" bei sich im Regal stehen zu haben. Auch vor seinen Kumpels nicht. Aber ich will unbedingt, dass er sich darüber freuen kann.

Ich wär echt froh über einen kleinen Tipp von euch oder eure Meinung in der Umfrage!

Liebe Grüße eure Lisa :)

PS: Hier könnt ihr euch die drei Varianten ansehen: http://www.rossmann-fotowelt.de/schneekugeln/

...zur Frage

Alternative für Picknick mit Freund (Überraschung)?

Ich habe als Überraschung für meinen Freund vor; ein großes Laken mit der Aufschrift "ICH LIEBE DICH", ein Geschenk (What I love about you- Buch) und bisschen an einem schönen Ort in der Natur zu platzieren und zu verstecken. Dann will ich meinen Freund mit verbundenen Augen dahin führen. Wenn er dann fertig ist mit Geschenke auspacken, frage ich mich was ich machen soll. Würde eher ungerne nochmal ein Picknick machen, weil er das schon mal für mich organisiert hat :) Danke für hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?