Freund ist sehr sauer und enttäuscht von mir ...?

7 Antworten

Was macht man so einen Blödsinn überhaupt erst? Vorher nachdenken, dann handeln! Wer zuviel Langeweile hat, sollte sich eine richtige Beschäftigung suchen, dann braucht er im Nachhinein auch nicht solche Fragen stellen.

Sag ihm, dass du nicht nachgedacht hast, denn das trifft es wohl am ehesten.

Lass einfach ein bisschen Zeit vergehen. Man kann niemanden zwingen, dass er direkt verzeiht.

Ganz ehrlich: selber schuld, wenn man so'n Müll unbedingt machen muss. Kann deinen Freund nachvollziehen, wäre auch angepisst (okay, es haben auch mal welche bei mir gemacht, aber so schlecht das ich es nach der 1.-2. Nachricht schon gemerkt hab).

Lass ihn aber vlt erstmal in Ruhe und Versuch dann mit ihm zu reden und dich zu entschuldigen. Am besten persönlich.

Pinknails
Fragesteller

Ich weiß das ich selber schuld bin und es einfach so dumm von mir war, es war schon sehr spät und ich hatte ihn noch nie so erlebt und bin gleich zu ihm gefahren und mich entschuldigt und jetzt muss ich einfach abwarten denke ich

jaaanU  02.10.2016, 13:51

Ja, abwarten ist denke ich das beste. Ich kenn das ja selber, ich muss mich auch erstmal beruhigen, wenn ich mich aufgeregt habe. Aber wenn er sich wegen sowas von dir trennt, dann wäre es vlt sowieso nicht gut, wenn ihr zusammen bleibt. 'Ne Beziehung muss sowas mal aushalten, ich meine sowas passiert halt mal. Ich glaube auch, dass es dir wirklich leid tut und er dir wirklich wichtig ist.

Ich finde solche Pranks echt blöd man kann einen Menschen heftig damit verletzen. Sag ihm dass du es nie wieder machst dass wird sich schon einrenken wenn er dich auch so liebt wie du ihn, aber im ersten Moment fühlt man sich halt verarscht. Dann musst du auch nicht weinen das wird schon.

Pinknails
Fragesteller

Ich weiß jetzt auch das es blöd war und das war mir echt eine Lehre, ich glaube ich hätte es ja auch nicht so toll gefunden

maulewausilewi  02.10.2016, 13:30
@Pinknails

Ja mach dir nicht so viele Gedanken er wird es dir schon verzeihen da bin ich mir sicher.

Du kannst es mit Ehrlichkeit versuchen.

Ein Spaß war das nämlich nicht, Du wolltest seine REaktion austesten mit diesem LIed und die hast Du nun.