Freund ist sehr sauer und enttäuscht von mir ...?

9 Antworten

Also für mein Dafürhalten übertreibt Dein Freund etwas....denn ich verstehe nicht so ganz warum er so sauer reagiert...

Er spürt doch sicher wie sehr Du ihn liebst aber Du bist deswegen nicht seine Leibeigene die mit niemandem sonst herum albern darf...

Also werde nicht zu devot...ich denke Du hast Dich bereits genügend entschuldigt und ihm gezeigt, dass es Dir leid tut...das sollte reichen....

denn eigentlich wäre es nun an ihm, sich bei Dir zu entschuldigen für seinen unverhältnismässigen Ausraster.

Ich weiß anhand deiner Beschreibung leider nicht, was du getan hast.

Gib ihm zwei, drei Tage Zeit, sprich dann nochmal mit ihm. Du hast einen Fehler gemacht, dafür musst du gerade stehen - rückgängig machen geht ja leider nicht. Aber oft braucht so etwas eben Zeit, um Vertrauen wieder aufzubauen und zu verzeihen.

Ich finde solche Pranks echt blöd man kann einen Menschen heftig damit verletzen. Sag ihm dass du es nie wieder machst dass wird sich schon einrenken wenn er dich auch so liebt wie du ihn, aber im ersten Moment fühlt man sich halt verarscht. Dann musst du auch nicht weinen das wird schon.

Ich weiß jetzt auch das es blöd war und das war mir echt eine Lehre, ich glaube ich hätte es ja auch nicht so toll gefunden  

0
@Pinknails

Ja mach dir nicht so viele Gedanken er wird es dir schon verzeihen da bin ich mir sicher.

0

wie kann man sich am besten bei seinem Freund Entschuldigen?

Hallo und schönen Nachmittag euch allen...

ich brauch Unbedingt Hilfe weil ich mich ganz ganz doll mit meinem Freund gestritten habe und es tut mir sooooo unendlich doll leid aber ich weiß nicht ganz wie ich mich richtig Entschuldigen kann... Ich will meinem Freund zeigen wie sehr ich ihn liebe doch ich weiß nicht wie ich das anstelle nach diesem Streit ( und das Problem ist er kommt schon nachher zu mir )

kann mir jemand vllt helfen ??

das währe echt toll schönen Tag euch noch!

...zur Frage

Vom Freund nichts zum Valentinstag bekommen..

Also.. Wir ihr aus der Überschrift erkennen könnt,habe ich von meinem Freund nichts zum Valentinstag bekommen und jetzt ist er bis 10 arbeiten. Ich fühl mich richitg doof,alle Mädchen kriegen Rosen und Schokolade oder gehen essen und ich muss bei ihm daheim allein rumsitzen.. Deswegen gabs vorhin auch Theater weil ich bedrückt war,ihm den Grund aber nicht nennen wollte damit er nicht sauer wird. Irgendwann hat ers selbst rausgekriegt und ich hab geweint,daraufhin war er echt sauer..Jetzt ist alles wieder gut. Er hat etwas gekriegt,er hat schon vor ner woche versucht heute nicht arbeiten zu müssen,aber es ging nicht.

Bin ich zu Recht enttäuscht? Ich fühl mich so wertlos und egoistisch..

Würde mich sehr über eine Antwort freuen <3

...zur Frage

Freund ist sauer auf mich weil ich mich Selbstbefriedige?

Hallo liebe community,

Ich(15) und mein Freund sind seit einem halben Jahr zusammen. Mit ihm hatte ich mein erstes Mal.

Vor ungefähr drei Wochen haben wir über Selbstbefriedigung geredet. Ich hab ihm erzählt das ich es ab und zu noch mach.

Ich mach es aber nicht weil er mir nicht "genügt" sondern wenn er mal nicht da ist. Jetzt ist er so sauer auf mich. Er ist richtig kalt zu mir. Am Anfang hab ich es bereut das ich es ihm gesagt hab, aber ich dachte er nimmt es mir nicht übel....Er wird sich bestimmt auch öfters einen Runterholen...

Wenn wir uns küssen und er merkt ich bekomme Lust auf Sex bricht er ab und lässt mich stehen. Er meint dann immer ich kann es mir ja selber machen.

Ich hab es ihm schon so oft erklärt, aber er will es nicht verstehen...Ich liebe ihn wirklich und ich liebe auch den Sex mit ihm. Was soll ich jetzt tun? Soll ich es mir einfach mal vor ihm machen?

...zur Frage

Entschuldigungs geschenk an freund?

Ich habe es richtig bei meinem freund verkackt. Er will mich nicht sehen und überlegt sich bis Freitag was mit uns ist. Ich will mich richtig süß aber auch vernünftig bei ihm entschuldigen, mit einem Geschenk. Ich hab an Teelichter gedacht aber ich weiß nicht weiter. Danke im voraus 😊

...zur Frage

Warum verhalte ich mich so aufbrausend?

Hey ich habe eine Frage. Ich und mein Freund sind 2 Jahre zusammen und ich liebe ihn sehr. Ich bin eine sehr eifersüchtige Person die direkt sauer wird wenn ich nur sehe das er ausersehen mal auf ein Mädchen guckt. Dazu muss ich noch sagen ist mein Selbstwertgefühl zwar nicht grade perfekt aber ich fühle mich jetzt auch nicht richtig richtig hässlich. Ich werde so sauer das ich sofort Streit mache und mein Freund ist auch schon genervt davon weil er einfach die Zeit mit mir verbringen will und nicht immer nur streiten. Ich habe langsam das Gefühl das ich Unfähig bin eine Beziehung zu führen, weil ich aus jeder Sache Streit mache. Ich weiß nicht warum es mich bei ihm so sauer macht sonst bin ich auch nicht so. Ich bin sehr temperamentvoll und ich werde sehr schnell sauer :( wie ändere ich das ? Ich mache mir alles damit kaputt und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Meine Familie sagt ich verhalte bin zu ,streng‘ vor meinem Freund was ich garnicht möchte weil ich ihn liebe aber irgendwie kommt es einfach. Ich bitte um vernünftige Hilfe und nicht um Vorwürfe oder sonstiges, es belastet mich sehr und ich bin ein Mensch der sehr viel über alles nachdenkt und der alles perfekt machen möchte

...zur Frage

Bester Freund nach Prank sauer?

Habe mit meiner Freundin meinen besten Freund geprankt, indem ich erzählt habe sie hätte mich betrogen. Habe das dann glaubhaft rübergebracht und auch aufgelöst. Er fand das aber überhaupt nicht witzig und ist total sauer auf mich, weil er meint das Mitgefühl von ihm auszunutzen sei armseelig. haben uns natürlich direkt entschuldigt und versucht die Sache klarzustellen aber jetzt redet er trotzdem nicht mit mir :/ Was kann ich tun, damit er nicht mehr sauer ist?

LG T. M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?