Freund ist kleiner als ich, trotzdem hohe Schuhe tragen? Problem.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das sieht nur komisch aus, weil man es hier bei uns nicht gewöhnt ist, die norm ist das die frauen kleiner als die jungs sind, weil das bei euch anders ist ist es für uns ungewohnt und dadurch komisch, ich würde an deiner stelle vll nicht die höchsten high heels anziehen aber er kann die schlecht verbieten auch mal hohe schuhe zu tragen und deine freunde, naja mit denen würde ich mal reden das das einfach fies ist

Hallo!

Du hast mit 1,79 m eine Modelgröße. Wenn du "neben ihm recht groß und stark" aussiehst, wie du es ja selbst beschreibst, dann empfehle ich dir, dich einmal mit hochhackigen Schuhen gemeinsam mit deinem Freund vor den Spiegel zu stellen. Fühlst du dich gut mit dem Größenunterschied, dann trage Hochhackige. Fühlst du dich nicht gut, dann zieh schöne Schuhe ohne Absatz an. Gibt es ja viele schöne Varianten, Stiefel, Stiefeletten, Sandalen, Sneakers usw. und trage deine Hochhackigen nur, wenn du alleine fort gehst. Außerdem haben viele Schauspieler oft Freundinnen, die sie weit überragen und trotzdem Hochhackige tragen. Ich glaube, das kommt ganz auf eure Persönlichkeiten drauf an und wie ihr in eurer Beziehung damit umgeht.

Ok, ist eine alte Frage aber dennoch möchte ich meinen Senf hinterlassen :-D 1. Verbiege Dich Nie um Anderen zu gefallen, das geht eh auf Dauer nicht gut. 2. Trage wonach Dir ist und was Dir gefällt. Wer Dich mag/liebt, der tut das weil Du bist wie Du bist. Viele Männer haben ein Problem damit, wenn die Partnerin größer ist. Was für Schwachmaten! Fazit: wer Dich verbiegen oder passend machen will, hat Dich nicht verdient!

Solange dein Freund nichts dagegen, können Sie tragen. Aber ich denke, Sie sollten flache Schuhe oder Turnschuhe tragen, weil Sie sind hoch.

hey. kann dich gut verstehen mein freund ist auch kleiner als ich. wenn du dich wohl fühlst dann mach es! zieh hohe schuhe an und vor allem, denk nich drüber nach was andere sagen;)

Was die anderen sagen ist voellig egal! Große Frauen/Maedchen sind schoen und dass der Mann groeßer als die Frau sein muss ist doch wirklich schon sehr altmodisch! Die Groeße spielt doch keine Rolle! :-)

Es ist dein Freund ! Is egal was die anderen sagen Kauf die coole schöne flache Schuhe und gut ist :)

trag sie, kommt auch nicht mehr darauf an

wenn du deinen Freund auch nur ein bisschen magst, ziehst du keine hohen Schuhe an.

Schnuckischnu 01.07.2014, 21:08

Wenn sie sich selbst auch nur ein bisschen mag, zieht sie hohe Schuhe an.

2
audrey111 01.07.2014, 21:08

"wenn du deinen freund auch nur ein bisschen magst.." findest du das nicht etwas drastisch formuliert? :D

0
Elfenbeinjaeger 01.07.2014, 21:10

ob sie jetzt 8 cm oder 12 cm größer ist, ist eigentlich fast egal

0

Was möchtest Du wissen?