Freund ist kleiner als ich, trotzdem hohe Schuhe tragen? Problem.

9 Antworten

das sieht nur komisch aus, weil man es hier bei uns nicht gewöhnt ist, die norm ist das die frauen kleiner als die jungs sind, weil das bei euch anders ist ist es für uns ungewohnt und dadurch komisch, ich würde an deiner stelle vll nicht die höchsten high heels anziehen aber er kann die schlecht verbieten auch mal hohe schuhe zu tragen und deine freunde, naja mit denen würde ich mal reden das das einfach fies ist

Hallo!

Du hast mit 1,79 m eine Modelgröße. Wenn du "neben ihm recht groß und stark" aussiehst, wie du es ja selbst beschreibst, dann empfehle ich dir, dich einmal mit hochhackigen Schuhen gemeinsam mit deinem Freund vor den Spiegel zu stellen. Fühlst du dich gut mit dem Größenunterschied, dann trage Hochhackige. Fühlst du dich nicht gut, dann zieh schöne Schuhe ohne Absatz an. Gibt es ja viele schöne Varianten, Stiefel, Stiefeletten, Sandalen, Sneakers usw. und trage deine Hochhackigen nur, wenn du alleine fort gehst. Außerdem haben viele Schauspieler oft Freundinnen, die sie weit überragen und trotzdem Hochhackige tragen. Ich glaube, das kommt ganz auf eure Persönlichkeiten drauf an und wie ihr in eurer Beziehung damit umgeht.

Solange dein Freund nichts dagegen, können Sie tragen. Aber ich denke, Sie sollten flache Schuhe oder Turnschuhe tragen, weil Sie sind hoch.

Muss man als Frau hohe Schuhe tragen?

Hallo ihr lieben. Immer wieder bekomme ich zu hören "kauf dir doch mal Schuhe mit hohen Abstätzen". "kauf dir doch mal schicke High Heels". Keiner versteht es aber das ich einfach nur Absatzschuhe HASSE. Ich liebe Ballerinas und gewöhnliche Turnschuhe. Die Lehrerin in der Schulung die ich zur Zeit besuche meinte eben auch zu mir "tragen sie doch mal Kleidung ihres Alters entsprechend, schöne hohe Schuhe oder hohe Stiefel, wenn sie zu einem Bewerbungstermin gehen müssen sie doch auch hohe Schuhe tragen". Zur Info, ich mache Praktikas (benötige sie nur als Aufbaukurs von meiner Ausbildung) in Schulen und Kindergärten da sind hohe Schuhe absolut fehl am Platz.

Also was soll das? Muss denn wirklich jede Frau High Heels haben auch wenn sie überhaupt nicht drauf laufen kann? Ich dachte immer in meinem Alter kann ich selber entscheiden welche Schuhe ich trage....

Gruß Delfina

...zur Frage

Was kann ich mit einem blauen kleid tragen(trage ein kopftuch)?(Trage ich wenn ich nach Ägypten flie

Welche Farbe soll die tasche, schuhe,.. sein? Soll ich hohe schuhe tragen?

...zur Frage

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

Hohe Schuhe auf einer Hochzeit (alter)?

Hey, ich bin demnächst mit meiner auf eine Hochzeit eingeladen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich auch hohe Schuhe anziehen soll bin noch ziemlich jung. Was meint ihr ab welchem Alter kann man eurer Meinung nach zu diesem Anlass hohe Schuhe tragen (6-10cm)? :) ich habe nämlich keine Lust deswegen blöd angeschaut zu werden.

...zur Frage

(turn-)schuhe barfuß tragen oder nicht?

Hey @all!

Würdet ihr eure (turn-)schuhe barfuß tragen? ist das unhygienisch? wie fühlt es sich an? wie sind die reaktionen anderer leute darauf? würdet ihr mir empfehlen barfuß in (turn-)schuhen zu laufen? meine jetzigen straßenschuhe sind auch ähnlich wie turnschuhe. ich finde es sieht blöd aus, kurze hosen zu tragen und dann so doofe socken. was meint ihr? brauche euren rat!!!!!

mfg

adidas4ever;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?