Freund ist gegen tattoo?

6 Antworten

Is doch dein Körper deine Entscheidung, auch was du damit machst oder nicht.

Du gehörst dem ja nicht, zur Beziehung gehört auch, dass man den anderen akzeptiert wie man is und dich nicht kleinmacht wegen so ner Lapalie.

Lass dir das Tattoo stechen, davon hast du mehr als von deinem unreifen Partner.

Hallo,

ich finde die Idee süß, aber würde es selbst nicht machen. Ich verstehe nicht, wieso dein Freund dagegen ist und sich trennen würde zumal du ja schon Tattoos hast. Es ist deine Entscheidung ob du es machen willst, aber ich verstehe deinen Freund nicht. Vielleicht versteht er den emotionalen Wert eines Haustieres nicht oder er versteht nicht, wie man es so lieben kann, dass man es sich für immer unter die Haut bringen lassen will.

Dein Körper deine Entscheidung. Wenn er nur wegen ein Tattoo schluss machen will, mach doch gleich mit ihm schluss, da musst du nicht wirklich warten und es läuft wohl mehr schief als nur das kleine Tattoo, sonst trennt sich kein vernünftiger Mensch!

Es ist für ihn so schlimm das er wegen sowas sogar schluss machen würde.

Dein Körper. Deine Entscheidung.

Lass ihn ziehen, Bevormundung braucht niemand.