Freund ignoriert mich und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?
Ich dachte wirklich, ich habe meinen Doppelgänger gefunden, ich habe vor ein paar Wochen einen super lustigen und netten Mann kennengelernt. Es hat sofort Klick gemacht wir haben und so gut verstanden und auch direkt miteinander geflirtet und so.
Dann haben wir uns auch getroffen und wir haben rumgemacht und danach Funkstille für zwei Tage, nichts, ich habe aber gesehen dass er online war zwischen durch.. nach zwei Tagen schreibt er mir von von wegen ah es tut mir so leid ich war nicht am Handy, hab vergessen es zu laden und Arbeit war echt anstrengend.
Da dachte ich mir, okay, dann haben wir wieder den ganzen Tag telefoniert und es war alles wie vorher richtig witzig und er meinte noch so, dass er wirklich so froh ist mich kennengelernt zu haben und dass es sogar die beste Sache sei, die dieses Jahr wahrscheinlich passiert.
Als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin, hab ich ihm sofort geschrieben, nach 2 Tagen hat er geantwortet mit der gleichen Ausrede wie letztes Mal. Ich hab ihm also wieder verziehen. Wir hatten wieder einen schönen Abend und ich meinte, noch so, meld dich morgen mal ja, meinte so ja klar versprochen.
Ich werde seit über 2 Tagen wieder ignoriert. Wieso macht er sowas und was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn auch einfach ignorieren, wenn er antwortet?
4 Antworten
Etwas Ähnliches hatte ich auch mal bei einem Kennenlernen, nur dass es nur zu einem realen, harmlosen Treffen gekommen war.
Er war angeblich begeistert, hat dann einen Tag von früh bis spät kommuniziert und verschwand dann ohne Vorwarnung ein paar Tage in der Versenkung mit irgendeiner Ausrede. Als sich das exakt gleich nochmal wiederholt hatte, wars das für mich gewesen.
Ich bin empfindlich was solche Spielereien mit Ignoranz angeht und würde da an Deiner Stelle deswegen die Finger von dem Typen lassen.
Ich würde mich auch nicht melden an deiner Stelle. Ihm nicht so nachlaufen. Wenn er aber wirklich grad viel Stress hat, dann keinen Druck machen. Aber man weiß nie ob das stimmt. Deshalb zieh dich zurück und mach dich rar.
Du bist der Überzeugung, nach zwei Tagen deinen Doppelgänger gefunden zu haben?
Wie willst du das nach ein paar Wochen sagen? Wie willst du einen Menschen nach ein paar Wochen so gut kennen, um so eine Aussage treffen zu können? Du hast da mehr drin gesehen, als es wirklich war. Würde er das genau so sehen, würde er sich bei dir melden. Ich finde das, ohne das jetzt böse zu meinen, auch sehr leichtgläubig von dir, das nach ein paar Wochen zu glauben und dich innerhalb so einer kurzen Zeit so dort hineinzusteigern. Diese Einstellung hat einfach ein ganz massives Potenzial für dich, verletzt zu werden. Was solltest du jetzt tun? Den Kontakt abbrechen, blockieren. Lass dich nicht verarschen. Komm zurück in die Realität. Das hier ist kein Märchen und auch kein Bollywood-Film. Für die Zukunft: Bitte geh da mit mehr Abstand heran. Lass dir zeit den Menschen wirklich kennenzulernen, bevor du eine emotionale Bindung aufbaust, sonst wirst du immer wieder verletzt werden.
ich persönlich würde den vergessen
nein er ignoriert mich immer 2 Tage und dann schreibt er mir wieder kennen tu ich ihn seit 2 Monaten..immer noch nicht lange ich weiß