Freund hat mich betrogen... und ohne Kondom, kein klarer Gedanke mehr möglich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Du kennst also diese Dame? Da sie schon 3 Kinder von 3 verschieden Väter hat, legt sie es wohl darauf an.

Komisch! Da wiederum verstehe ich deinen Freund nicht, denn wenn einen das bewußt ist, dann paßt man doch besonderst gut auf, dass man nicht Vater Nummer 4 wird, oder? Naja, da verstehe ich die Männer sowieso nicht :-(

Ob du ihm verzeihen kannst, oder dich das gebrochene Vertrauen über längere Zeit nicht doch auffrisst, zeigt die Zeit.

Du weißt ja selbst,dass die Chancen 50/50 stehen dass sie Schwanger ist, aber rausbekommen wirst du es eher schlecht, wenn sie es nicht von selbst sagt.

Mein Vorschlag wäre: Lade sie auf neutralen Boden (Cafe) zu einen Kaffee ein und versuch mit ihr ohne jegliche Vorwürfe zu reden. Sag ihr, dass er dir alles gesagt hat und du ihn verziehen hast, erwähne nicht, dass du es vom Ergebnis abhängig machst. Frag sie, wie sie sich alles weitere gedacht hat, so mit der Schwangerschaft und danach, dann siehst du wie sie reagiert (also ich merke sofort wie jemand reagiert was wirklich los ist). Wenn sie sagt, wieso Schwangerschaft, dann sagst du, ja ihr habt doch nicht verhütet und da besteht ja die Möglichkeit ;-) Weißt du worauf ich hinaus will? Bitte nicht am Telefon, oder als SMS, denn die wahren Gefühle muß man direkt sehen um abschätzen zu können, ob dein Gegenüber mit offenen Karten spielt.

Wünsche dir viel Glück****daumendrück****

isafa90
Fragesteller

Ich kenne sie nicht persönlich... und ich weiß nicht ob sie bereit ist mich zu treffen irgendwo... ich vermute sie hat sich Hoffnungen gemacht bei meinem Freund, auch wenn er in einer Beziehung war und wurde nach dem Kontaktabbruch bitter enttäuscht. Das, was uns im Moment im Kopf vorschwebt ist, dass er sich bei ihr meldet und so tut als würde er lieber sie als mich wollen. Ist keine feine Art, aber besser, als wenn man 0 Infos hat...

Na klasse,erst geht der Kerl dir fremd(aus einem ,für mich,nicht nachvollziehbaren Grund) und dann erzählt der dir auch noch haargenau wo er abgespr*zt hat????? IH! BÄH! PURER EKEL! FREMDSCHÄMEN!

Den hätte ich sofort in die Wüste geschickt! Ob die andere schwanger ist kann dir egal sein. Trenn dich,der macht das eh nochmal...wenn er es nicht sowieso schon öfter gemacht hat!

Ich an deiner Stelle würde die "andere" mal alleine aufsuchen und sie ausfragen ob da noch mehr war! Dein Freund muss sich ja nicht wundern dass das Vertrauen weg ist!

So kann eine Beziehung doch nicht funktionieren!!! Du wirst dann immer wissen dass er sowas gemacht hat(aus so einem dämlichen Grund) und das es jederzeit nochmal passieren kann.

Und zur evtl. Schwangerschaft: Wenn sie von ihm schwanger ist muss er Unterhalt zahlen! Pech!

isafa90
Fragesteller

Er hat mir die Einzelheiten nur nach meinem ausdrücklichen Wunsch erzählt... es gibt nie eine Entschuldigung für Fremdgehen und für mich macht es die Sache nicht schlimmer zu wissen wo er abgespritzt hat oder sonstiges. Mir geht es natürlich schlecht dabei, ganz davon abgesehen ob die Frau jetzt schwanger ist oder nicht, wird er sich absolut und nicht halbherzig bemühen müssen damit ich bei ihm bleibe... und das nicht nur für ein paar Wochen.

Aber wenn er durch ein Kind dazu gezwungen ist, mit dieser Person Kontakt zu halten, kann ich damit nicht leben. Genauso wenig könnte ich dann damit leben, wenn er sich einfach nicht um das entstandene Kind kümmern würde. Das ist der Grund, warum ich 'erst' in diesem Fall gehen werde.

Wie die Chancen stehen kannst du dir ja denken. Nur eines ist sicher, die Unwissenheit. Wenn im nächsten Monat ihre Periode ausbleibt, hätte sie auch im Streit einen trifftigen Grund sich bei deinem Freund zu melden.

Andererseits würde ich in einer solchen Situation sämtlichen Stolz wegwerfen und auch keine Rücksicht auf Charmegefühle nehmen. Vielleicht sollten du und dein Freund zu ihr fahren. Um möglichen Streit zu vermeiden solltest du eventuell in Betracht ziehen alleine zu fahren.

Wer weis ob dein Freund dir die ganze Wahrheit gesagt hat? Scheinbar kann er ja schlecht mit Lügen leben, wenn er direkt geständig war. Wenn seine Affaire dir also erzählt, dass mehr als ein One-Night-Stand lieg, könntest du ihn noch direkt darauf ansprechen.

isafa90
Fragesteller

ja, aber ich glaube ihm in diesem Punkt schon... NORMALERWEISE benimmt er sich nicht wie ein vierehnjähriger Typ der notgeil alle Gedanken ausschaltet, weil er nicht aufgeklärt wäre und ich glaube nicht, dass er bei dieser Frau zwei Mal ein Risiko der Schwangerschaft eingehen wollen würde ob mit oder ohne Kondom, da wie ich schon gesagt habe, 2 ihrer drei Kinder aus sowas ONS-mäßiges entstanden sind, da ich 1-2 Monate Zusammensein nicht als richtige 'Beziehung' betrachte. Er hat sich ja auch damals von ihr getrennt und nicht andersrum...

Da hat dein "Freund" aber ganz gewaltigen Mist gebaut. Ich denke es wäre der richtige Schritt zunächst dass die (vielleicht Schwangere) zum Arzt geht oder einen Schwangerschaftstest macht. Früher oder später wird sie das sowieso machen müssen und um alle Klarheiten zu beseitigen denke ich, wäre es das Beste, wenn sie das so schnell wie möglich tut, auch wenn sie den Kontakt nicht mehr hat zu deinem Freund.

Das muss geklärt werden! Erst dann kannst du dir über die anderen Probleme Gedanken machen, da dich das ja offensichtlich am allermeisten beschäftigt, ob er sie vielleicht doch geschwängert haben könnte.

isafa90
Fragesteller

Das Problem ist, dass mein Freund sie so einschätzt, dass sie ihm nicht die Wahrheit sagen wird...

ich verstehe dich da sehr gut und dass du dich damit schlecht fühlst.

ein fremdgehen ist in absolut jedem fall ein NOGO ich rfinde du solltest ihm deutlicher zeigen dass du es tolerierst aber nicht akzeptierst denn sonst ist er von dir quasi unterbusst dazu berechtigt es erneut zu machen. also erstmal das..

er ist rechtlich dazu befugt in erfahrung bringen zu dürfen ob er der vater des kindes ist und bei verdacht auf eine schwangerschaft ist es zwar schwierig diese information aus dem mädchen heraus zu bekommen aber sollte sie schwanger sein, wird sie sich in jedem fall melden

isafa90
Fragesteller

Also darf er sich auf seine Rechte berufen, wenn er berechtigterweise den Verdacht einer Schwangerschaft hat?

USAcookie93  30.11.2012, 12:37
@isafa90

nein, aber du kannst es vorgeben und sie damit bedrängen es zu sagen. tu einfach so als hätte er offiziell das recht es zu erfahren . sollte klappen

isafa90
Fragesteller

:(