Freund hat kein Handy

20 Antworten

hey leute sie hat gefragt ob ihr möglichkeiten kennt ihn zu überreden und nicht ob ihr es gut findet dass sie ihn überreden will... lg

zauberinvonos  21.07.2011, 17:17

wir wollen ihr aber Alternativen aufzeigen und nicht ihr ein "Druckmittel" gegen ihren Freund in die Hand geben. Die Einstellung des Freundes zu respektieren zeigt von Liebe, das andere nur von Egoismus und Ungeduld.

hedgehogger  17.08.2011, 02:20

ich helf keiner ihren Freund zu sonem Sch.eiß zu überreden!!!! Handys nerven!

es gab schon mal eine Zeit, da konnten alle ----ohne----ein Handy leben !!!!!!!!!! Und das kann man auch, wenn Du es auch nicht glauben kannst. Warum muß man den immer zu erreichen sein ? Ich kann Deinen Freund gut verstehen. Er will einfach seine Ruhe habe und nicht ständig kontrollierbar sein ! Und in den 5 Wochen Deines Urlaubs kann er Dich ja jederzeit anrufen, denn Du hast ja ein Handy.

hat er absolut recht, ich finde handys auch unnötig, aber da du ja so lange weg bist, sollte er es von einem freund ausleihen.

Warum reagieren die meisten von euch denn so blöd auf diese Frage. Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber dewegen muss man nicht gleich so gemein werden. Mir ist das eben wichtig und ich kann auch die anderen Meinungen verstehen, aber ich wollte nicht wissen wie blöd ich bin oder sonstiges, sondern eigentlich nur ein paar tipps, um den kontakt aufrecht zu halten...

Das ist seine Sache, also lasse es! Die fünf Wochen gehn auch rum.