Kontakte mit Vampir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Vampire bleiben eigentlich gerne unter uns, daher sorry...

Es gibt eine kleine Szene, in der Leute sich für Vampire halten. Sie gehen z.B. nur Nachts vor die Tür, schlafen in Särgen, und ähnliches. Einige trinken auch Blut, das sie aber keineswegs aus dem Hals saugen, sondern von Spendern erhalten. Aber im Grunde sind es dann halt doch auch nur Menschen. Wenn auch mit einem ziemlich heftigen Spleen. Aber da sie niemandem wirklich Schaden zufügen und eigentlich recht unauffällig sind, sage ich mir:

„Jedem Tierchen, sein Pläsierchen. Wer‘s braucht“

Wie und wo du allerdings Kontakt zu solchen Leuten bekommen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke mal, auch dabei sollte das Internet recht hilfreich sein. Über Websites, Foren oder Social Media.

Danke für die Antwort

1

Es gibt definitiv echte Vampire, an die aber nicht so leicht heranzukommen ist.

Kannst mich anschreiben, dann kann ich Dir noch mehr erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe dir angeschrieben aber du reagierst nicht also jetzt brauch ich dein hilft nicht😑

0

Ich hatte mal einen getroffen:

Ich dachte mir, das ist ein Vampir,

da muss man vorsichtig sein.

danke für das Warnung

0

Ich kenn einen schreib mich einfach ma privat an oder über insta (@diese.jxlix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Was möchtest Du wissen?