freund hat handy aus?

14 Antworten

Das kann doch völlig harmlos sein: Der Akku ist leer oder er hat das Handy daheim oder anderswo vergessen.

Da würde ich mir keine Sorgen machen!

Also ist sein Handy jetzt nur aus weil er mit einer anderen kuschelt. Eine andere Möglichkeit (Akku leer oder sonstwas) kommt natürlich nicht in Betracht.....

Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst, dann besuche ihn einfach oder frag Freunde ob alles okay ist.

Vielleicht ist aber auch einfach sein Akku leer und er hats nicht gemerkt.

Vielleicht ist ja nur der Akku leer oder er hat das Handy nicht bei sich und es deshalb ausgeschaltet. Eifersucht, hmmm. Ich denke doch, dass du deinen Freund gut genug kennen solltest ob du dir Sorgen machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sorgen? Eifersucht passt wohl eher:)

Na du wirst nun abwarten müssen. Derzeit will er für niemanden erreichbar sein.