Freund hat Bilder von anderen Frauen auf Handy

6 Antworten

Das mit den halbnackten Frauen kann ich voll verstehen, da solltest du mit ihm reden, er sollte auch ohne diese Bildchen klarkommen.

Aber dass er keine Bilder von dir drauf hat .. ja .. was soll man da sagen .. wenn er keine Bilder von dir macht oder runterlädt, weil er es nicht möchte, dann kannst du nicht viel machen. Jedoch kann ich deinen Freund nicht so ganz verstehen, mein Freund hat einen Ordner mit sehr vielen Bildern von mir und er versucht auch immer wieder neue Fotos zu machen und das war von Anfang an so. Also solltest du da auch einfach mal mit ihm reden woran das liegt.

Sag ihm das mal, das das dich verletzt!

Oh mein Gott, er hat andere Bilder auf seinem handy .. der steht bestimmt nicht auf dich und du sollst Schluss machen !!

Nee das war Sarkasmus. Aber so reagiert fast jedes kleine Mädchen, und macht sich Panik. Dabei ist da doch überhaupt gar nichts. Fotos auf Handys sieht doch kein Liebes-Indikator. Die Art, wie er sich gegenüber dir verhält, wie er dich umarmt oder küsst, DAS zeigt dir wie sehr er dich liebt :) Aber doch keine Fotos. Ganz ehrlich, so sind wir Jungs, das kannst und wirst du nicht an ihm ändern. Mach dir darüber keine Gedanken, sonst machst du dir nur Sorgen wegen nichts :)

Nemmst du dein freund am tisch und frag ihn selber , dort glaube ich kann niemand dich helfen. Du muss mit dein freund sprechen

Es ist einerseits etwas übertrieben das du so selbstzweifel hast, aber es ist andererseits auch nachvollziehbar das du dir solche fragen stellst. Fotos von freunden find ich vollkommen okay. ich hab auch bilder von männlichen kumpels auf handy. wenn ich allerdings sehen würde das mein mann fotos von halbnackten mädels drauf hat, wäre ich schon etwas verwundert und würde ihn fragen: "wieso?". also sprich ihn darauf an :) Lg