Freund gibt sich als Single aus!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich würde die Mails, die da so kommen werden, heimlich beantworten und denen, die da Interesse zeigen, ganz genau sagen, was da Sache ist. Und dann würde ich gehen und nicht mehr zurückkommen und keine Anrufe, Mails, SMS von ihm mehr annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Starmaner

Wenn ihr in Paar und fast 3 Jahre fest zusammen seid, dann würde ich mir mal Gedanken machen, warum er nebenher noch schreibt:** "was sich halt ergibt, ergibt sich "**

Lass doch mal eine Bekannte in deinem Beisein mit ihm schreiben, was er so von sich gibt. Dann würde ich ihm das Ergebnis hinlegen und ihn dann in den Wind schießen.

Warum er das macht? Das solltest du ihn fragen, hier kann dir das ganz sicher niemand beantworten.

Es gibt Männer die sind einfach so gestrickt ( gibt auch Frauen die das machen) die den Kick brauchen, noch mit anderen zu flirten. Dann sollen sie alleine bleiben, dann können sie machen was sie wollen.

Wenn man in einer Partnerschaft lebt, dann hat man das doch nicht nötig.

Du musst nicht hier fragen, was du machen sollst, sondern in dich gehen und dich das selber fragen, ob du damit leben kannst.

Schon sein Text (dem Sinne nach) sagt doch alles: kann alles sein, muss aber nichts, würde für mich heißen: wenn die Andere mitmacht, dann läuft was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) rede mit ihm, wenn er nicht wirklich Antwort geben will oder er nach Ausreden sucht, wäre das für mich der Grund ihn zu fragen, ob er noch eine Beziehung will oder nicht. Und wenn, würde ich mir überlegen mich zu trennen oder erst mal eine Pause einzulegen. Das liegt bei deiner Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich Deinen Freund darauf an. Hör Dir seine Version an. Aber das klingt schon ziemlich mies. Ich hoffe, dass das ein Missverständnis war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand der jemand anderes aufrichtig liebt tut sowas nicht. aber wir leben nunmal in einer wegwerfgesellschaft wo man schnell was neues bekommen kann und so ein profil wäre für mich ein grund, sofort den schlußstrich zu ziehen. ein profil auf einer flirtseite ist für mich ein vertrauensbruch und hat dort eigentlich nichts zu suchen, wenn man es ernst mit dem partner meint, ihn liebt und weiß, was man an ihm hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde meine Freundin sowas tun, würde ich die Beziehung beenden und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.

Wer weiß, mit wievielen Mädels er sich schon getroffen hat, bzw. mit wievielen er schon in der Kiste gelandet ist.

Diskutier' da gar nicht mehr lange rum und mach' Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein fremdes bild und melde dich bei ihm unter falschem namen und verabrede dich zum sex mit ihm in einem hotel und wenn er hinkommt weißt du genau das es um sex geht,

dann hast du ihn in flagrantie erwischt

dann kannst du entscheiden, ob du damit leben kannst oder ob dir das zu weit geht

wenn männer älter werden können die fantasien sowieso in diese richtung gehen, also dein freund ist nicht fertig, er verändert sich noch viel und wer weiß was noch alles kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich fänt das auch doofr red mir ihm direkt darüber sag ihm das du das nicht gut findest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst klarstellen das das nicht geht, wenn das alles nichts hilft kannst du immernoch überschlussmachen nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe ihn nicht,.....

Mein freund ist so stolz mich als seine Freundin zu haben. Er zeigt es mir auch immer, wenn wir in der Öffentlichkeit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mal mit ihm, für mich klingt es aber so wie, ich bin wieder auf der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal warum er das macht, und wenn er nicht darauf eingeht, denke ich, da wird eine Trennung besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du reagierst nicht über. Rede mal mit ihm was das sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?