Freund gibt sich als Single aus!

13 Antworten

Frag ihn mal warum er das macht, und wenn er nicht darauf eingeht, denke ich, da wird eine Trennung besser sein

@ Starmaner

Wenn ihr in Paar und fast 3 Jahre fest zusammen seid, dann würde ich mir mal Gedanken machen, warum er nebenher noch schreibt:** "was sich halt ergibt, ergibt sich "**

Lass doch mal eine Bekannte in deinem Beisein mit ihm schreiben, was er so von sich gibt. Dann würde ich ihm das Ergebnis hinlegen und ihn dann in den Wind schießen.

Warum er das macht? Das solltest du ihn fragen, hier kann dir das ganz sicher niemand beantworten.

Es gibt Männer die sind einfach so gestrickt ( gibt auch Frauen die das machen) die den Kick brauchen, noch mit anderen zu flirten. Dann sollen sie alleine bleiben, dann können sie machen was sie wollen.

Wenn man in einer Partnerschaft lebt, dann hat man das doch nicht nötig.

Du musst nicht hier fragen, was du machen sollst, sondern in dich gehen und dich das selber fragen, ob du damit leben kannst.

Schon sein Text (dem Sinne nach) sagt doch alles: kann alles sein, muss aber nichts, würde für mich heißen: wenn die Andere mitmacht, dann läuft was!

Nein du reagierst nicht über. Rede mal mit ihm was das sein soll

Also ich würde die Mails, die da so kommen werden, heimlich beantworten und denen, die da Interesse zeigen, ganz genau sagen, was da Sache ist. Und dann würde ich gehen und nicht mehr zurückkommen und keine Anrufe, Mails, SMS von ihm mehr annehmen.