Freund geküsst, jetzt schwul?

10 Antworten

ich denke mal, man macht im betrunkenen zustand oft sachen, die vll nicht dem entsprechen, was man eigtl machen würde. also ob du schwul bist oder nicht oder was auch immer, hängt davon ab, von was du dich generell angezogen fühlst und mit wem du dir z.b. eine beziehung vorstellen kannst. du musst dich ja auch nicht festlegen, mach einfach das, wonach dir ist. ich weiß ja nicht, in welchem alter du bist, aber man hat in der teenagerphase einfach den drang, mal alles auszuprobieren. ich hab auch zum spaß mal mit meinen freundinnen geknutscht, aber das war mehr zum spaß und ausprobieren. so what? das muss nichts heißen ;)

Naja, das kann Dir niemand so wirklich beantworten. Du musst wissen, ob Du für deinen Freund freundschaftliche Gefühle hast oder ob das Gefühe sind wie Du sie bei einem Mädchen resp. Frau hast ,welche Du liebst/magst. Die Tatsache, dass ihr beide ziemlich betrunken wart, ist auch nicht hilfreich. Betrunkene sagen oft die Wahrheit, andererseits macht man auch betrunken so einiges an Blödsinn (hat schon jeder mal erlebt, der besoffen war) Vllt. solltest Du auch mal mit deinem Freund reden, was da eigentlich wirklich los war. Wie auch immer, denke daran, es gibt deutlich schlimmeres im Leben als den eigenen Freund geküsst zu haben oder schwul zu sein.

Ey ihr wart besoffen was erwartest du jetzt? Es ist halt so mal gucken was im nüchternen Zustand passiert lass ihn nur machen.

naja zuerstmal würd ich das nich überbewerten, ich meine wenn ihr getrunken habt. wenn du allerdings wirklich das gefühl hast mehr als Freundschaft für ihn zu empfinden dann ist die Sache ja nun klar. Du solltest mal mit ihm reden, und vllt. das ganze einfach mal nüchtern machen wen du dir so unsicher bist und dannach solltest du dir über deine Gefühle doch im klaren sein aber selbst wenn du schwul wärst, wär das doch nun auch nicht so schlimm, oder? ^-^

Vom Küssen einer gleichgeschlechtlichen Person ist man nicht gleich schwul.

Wenn du dich generell zu Männern hingezogen fühlst oder dir mehr mit ihm vorstellen kannst, dann kannst du nochmal drüber nachdenken, aber so lange du nur im Suff jemanden küsst... Und selbst wenn, wäre es kein Drama. Allerdings solltest du u.U. mal mit deinem besten Freund reden.