Freund geht zum Tabledance mit Freunden

12 Antworten

Da tanzen ein paar Maedels an Stangen oder in Kaefigen herum und die Jungs schauen hin. Das ist in der Regel alles. Was da so im Internet alles gezeigt wird, ist zu 99% in der Praxis nicht so und soll nur Leute anlocken.
Mach dir hier keine Gedanken. DABEI vergisst er dich sicherlich nicht.

minou89
Fragesteller

die männer sitzen um die tische herrum und die frauen räkeln sich auf den tischen beugen sie zu den gästen herrunter.ich hab echt schon andere bars gesehn bzw so dancebars wo es gesitteter zugeht

ursula39  17.01.2011, 19:08
@minou89

Gehst Du denn auch in solche Bars, oder woher dieses detailierte Wissen?

Man hört ja immer so einiges, aber für professionelle Stripperinnen ist das nur ein Job. Sie müssen die Männer 'aufgeilen', damit die möglichst viel Geld in dem Laden liegen lassen. Sollte da hinterher wirklich mehr laufen, ist die Frau nichts und der Freund erst recht nicht. Schau dir mal die Titty Twister Girls aus Jena an. Ganz ehrlich ich finde da keine einzige hübsch. Würde mir deswegen keine Sorgen machen. Wenn das nur eine einmalige Sache ist, gerade wenn er mit seinen Single-Kumpels unterwegs ist, ist das auch okay. Ich kann dich aber natürlich auch verstehen, sollte mein Freund in eindeutigen Posen auf Bildern zu finden sein, würde mir das überhaupt nicht gefallen und ich würde ihn auch darauf ansprechen. Denn in einer Beziehung beherrscht man sich trotzdem, auch wenn man alleine unterwegs ist.

bischen heftig was die "Ost" Frauen betrifft^^

Aber mach Dir keine Sorgen..so sieht's da in Wirklichkeit aus:

kann es sein, daß du ein wenig voreingenommen bist ?

"Und man weiß ja das die Weiber im Osten teilweise sehr billig und einfach zu bekommen sind"

du hast sicher eine fehlschaltung!

minou89
Fragesteller

finde schon das es da etwas billiger zugeht als in west-tabledancebars.

helrich  17.01.2011, 19:07

eine Fehlschaltung? eher einen totalen Kurzschluß...

Du solltest nicht zu voreingenommen sein mit deiner Meinung. Man hat einem sehr schnell etwas unterstellt, was nach näherer Betrachtungsweise nicht so gewesen ist !

Recht hast du wenn du dich hinterfragst, was sucht mein Freund eigentlich in so einer Bar, bekommt er das bei mir nicht auch !

Redet darüber. Wenn er nichts zu verbergen hat, wird er dir auch Rede und Antwort gestehen !