Freund findet mich anstrengend, ich bin verletzt?

7 Antworten

Temperament ist etwas worauf man stolz sein kann, auch wenn eine gewisse Sensibilität nun mal eine Begleiterscheinung davon ist. 

Du kannst versuchen rationaler zu sein. Die Dinge, uns vorgeworfen werden, nehmen wir uns besonders zu herzen wenn wir uns schon selbst deswegen tadeln. Würdest du dein Temperament, so nenne ich es jetzt mal, vollständig akzeptieren, dann würde dich die Bemerkung nicht verletzen. 

Abstellen lässt sich soetwas nicht, es ist allerdings wichtig seine Stärken zu kennen und hervorzuheben. Dann könnte der Dialog irgendwann so aussehen: 

"Du bist schon ziemlich anstrengend"

-"Ich bin eben eine echte Latina, mit mir wird dir niemals langweilig" :)

oder soetwas in der Art. 

Also brauche ich nicht sauer oder besorgt sein deshalb? 

0

Vielleicht hat er das gar nicht böse gemeint sondern auch etwas liebevoll. Mein Freund neckt mich auch damit, dass ich zickig bin obwohl ich's nicht bin und in Wirklichkeit findet er, dass ich das normalste und unanstrengenste Mädchen bin das er kennt. Jungs meinen Sowas nicht immer ernst und da du auch beschrieben hast, dass er es mit einem halben Lächeln gesagt hat denke ich meinte er das gar nicht so (Tonfall und Gestik/Mimik kann ich nicht beurteilen deshalb ist das bloß eine Vermutung). Es war nur etwas unsensibel und nicht gerade feinfuehlig in der Situation so einen Spruch zu bringen.

Sieh das locker. Stell dir mal vor, er sagt, du bist die langweiligste, die ich bisher hatte:) das wäre garantiert eine fette Beleidigung! Abgesehen davon, in gesundem Maß anstrengend belebt die Beziehung. Also, ich würde es eher als Kompliment sehen; )

Entzug von Hunden nach 2 Anzeigen?

Hallo, ich habe folgendes Problem,ich habe 2 Bernersennen Hunde und habe 2 Anzeigen bekommen innerhalb einer Woche wegen Freilaufens auf öffentlichen Wegen.Meine Frage ist können die Hunde mir entzogen werden wegen den zwei Anzeigen?Wenn nein wie hoch fällt die Strafe dann aus (ich wohne in Rheinland-Pfalz)?Ich hab schon bei Google gesucht finde aber nichts,kann mir jemand da helfen?

Die erste Anzeige lief so ab,ich ging mit meinen Hunden im Feld spazieren,dort bin ich einen Wingert zu einen öffentlichen Weg hinuntergegangen und als ich beide anleinen wollte,ist meine Hündin (1 Jahr alt) abgehauen,ich bin natürlich sofort hinterher und hatte keine Zeit mehr den zweiten Rüde anzuleinen.Auf dem öffentlichen Weg ging gerade eine alte Frau mit ihren Hund spazieren,meine Kleine ist natürlich sofort dort hingerannt und hat den Hund beschnupert,sie hat die Frau und den kleinen Hund auch nicht gebissen oder angesprungen.Die Frau hat meine Hunde dann beleidigt und mich angeschrien,das dies ein Gemeindeweg sei und sie die Hunde deshalb anzeigen werde.Ich habe mich auch dann noch freundlich entschultigt und gesagt das sie abgehauen wäre und ich habe sie auch nicht gesehen,aber der Frau war dies egal,sie sagte:,,Deine Entschuldigungen bringen nichts,ich zeige dich trotzdem an.´´So kam es zur ersten Anzeige,ich habe die Hunde selbstverständlich um Unklarheiten zu vermeiden sofort an die Leine geholt.

Die zweite so,meine Schwester war mit den beiden spazieren und hat diese freigelassen (selbstverständlich woanders auf einen Feldweg,wo Hunde frei laufen dürfen),obwohl sie die Warnung bekommen hatte das sie die Hunde nicht freilaufen lassen soll.Es lief alles gut bis die Hündin eine Katze sah (sie mag Katzen sehr) und dieser hinterher gerannt ist.Sie ist dann auf die Straße gerannt,wo 2 Kinder in einen Bollerwagenähnlichen Wagen saßen,da sie ja dann so schnell gerannt ist hat sie den Wagen umgeschmissen und die Kinder haben sich verletzt dabei,meine Schwester hat dies aber nicht bemerkt und hat den Hund direkt eingefangen,sie hatte nämlich gedacht,das die Kinder den Wagen selbst umgeschmissen haben,so rief abends die wutentbrannte Mutter von einem Kind an und drohte mit ihren Anwalt,da ja Personen verletzt worden seien und die Aufsichtspflicht vom Hund,dies wurde die zweite Anzeige innerhalb einer Woche.

...zur Frage

Warum bekomme ich nicht die Frau die ich liebe?warum ist die Welt so unfair zu mir was habe ich nur getan?

Immer wenn ich mich in eine Frau verliebe und ihr mein Herz übergebe und sie es dankend an nimmt werde ich jedesmal verletzt ich habe echt keine Lust mehr.
Ich mache mir permanent Vorwürfe was ich falsch mache in diesem Leben ich mache doch nur gutes ich dachte immer man bekommt immer das gleiche zurück so wie man sich verhält man hat mir damals immer gesagt das dass leben ein Spiegel ist..Ich werde echt noch irre..
Als würden meine jetzigen Probleme nicht reichen habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt.
Sie hat einen Freund doch der Freund hat sie vor kurzem betrogen.
Wir haben wirklich ein gutes Verhältnis zueinander reden über private Dinge die man normalerweise keinen Standard Arbeitskollegen erzählt... 
vor kurzem ist sie zusammengebrochen weil ihr jetziger Freund sie betrogen hat ich hab sie 
In meine Arme genommen und gesagt das alles gut wird...
Sie sagt sie möchte einfach nichts mehr mit dem zu tuen haben..
Doch jetzt meint sie das sie sich wieder vertragen haben ich verstehe sowas einfach nicht wie kann man so einen Typen wieder Vertrauen schenken und dem noch eine 2. Chance geben ich werde echt noch irre ich werde immer so traurig wenn ich sie traurig sehe.. bin doch immer für sie da..
Wie kann ich vorgehen meint ihr trennt die sich von ihm ?
Oder sagt ihr lass die Finger von ihr doch das ist leider nicht so einfach ich habe mich echt in sie verliebt..
Danke

...zur Frage

Meine Freunde verarschen mich

hej. ich mach's mal so kurz wies geht. Mein ehemaliger bester Freund hat mich andauernd gemobbt. Egal was ich gemacht habe, er hat es immer so dar gestellt als währe ich sau dumm. Seit 1 Jahr kam dann unsere damaliger Grundschulfreund zu uns und das mobbing wurde immer größer. Er wahr nur mehr bei unserem Grundschulfreund unterwegs, im Kino, in der Schule, mit mir hat er nichts mehr gemacht, nur mehr gemobbt, Dumme Sprüche abgelassen usw. Das hat mich total fertig gemacht. Dann starb meine Oma und er hat bemerkt das mit mir was anderes war als wie sonst, dann fragte er mich was los war und ich hab ihn dann erzählt das meine Oma gestorben ist und er dann : "Na ist doch egal, denk einfach an ne nackte Frau" Das hat mich schwer verletzt und in den nächsten Stunden hat nicht nur er sondern auch unser Grundschulfreund mich verarscht. Nach der Schule war ich total fertig, ich weinte mehrere Stunden lang, war ja alleine Zuhause. 1 Woche später konnte ich einfach nicht mehr und bin total durchgedreht, hab ihn mal geschlagen (er Guckte nur dumm) und habe unsere Freundschaft beendet. Und jetzt hat er es immer noch nicht kapiert und er verarscht mich immer noch?! Zum Glück sind jetzt Ferien, jedoch hab ich da auch nichts mehr zutun da er mein bester und einziger Freund war. Was soll ich den tun?

...zur Frage

soll ich ihn zurücknehmen oder es für immer lassen?

hallo zusammen, ich brauche mal eine neutrale meinung von jemanden der mich nicht persönlich kennt.
Ich war 1 Jahr lang mit meinem Ex zusammen, er hatte jedoch schon immer interesse gezeigt (wir kennen uns seit klein auf)und auch sehr darum gekämpft mit mir zusammen zu kommen. Nach ca. 8 monaten fing er an untreu zu werden. Er hatte nichts intimes mit einer Frau aber hatte heimlich kontakt mit mehreren, eine nannte er auch Schatz was für mich eindeutig zu weit geht.. Er hat mich auch extrem kontrolliert und oft nicht korrekt verhalten.. Wir waren damals aber auch noch sehr jung .. Es sind jetzt fast 3 Jahre vergangen und seitdem gab es keinen Tag an dem er nicht zu mir gekommen ist oder mir geschrieben hat.. Er macht sehr viel für mich um mir seine Liebe zu beweisen
Er bereut es das merke ich auch aber er hat mich sehr verletzt und ich habe angst das nochmal zu erleben.
Ich hatte in dieser Zeit auch mit anderen Männern Kontakt aber es wurde nie etwas daraus ich denke es liegt daran das ich ihn noch liebe aber das sage ich ihm nicht.. In der letzten Zeit überlege ich sehr oft wieder mit ihm zusammen zu kommen aber ich habe so viele bedenken... Wir können nicht ohne einander aber ob wir es miteinander wieder könnten bin icj mir auch nicht sicher .. was meint ihr?😫

...zur Frage

Bin so verzweifelt und traurig..Hab ich was falsch gemacht,dass sie so zu mir ist?

Seit 3 Jahren hab ich eine Beste Freundin und wir haben immer wirklich viel zusammen gemacht und währen unzertrennlich. Niemand kam zwischen unsere Freundschaft, doch seit ca nem halben Jahr ist einfach alles anders. Sie ignoriert mich oft, dann frag ich was mit ihr los ist ,und dann sagt sie mir nur nichts oder was soll sein und danach ist sie wieder voll normal.. Manchmal ist sie komplett abweisend ,aus dem nichts, am nächsten Tag ist sie wieder so anhänglich. Und so weiter... Es gibt Phasen, wo es nicht so ist und da alles wieder gut zwischen uns ist... Dazu muss ich sagen, seit über nem halben Jahr hab ich Gefühle für sie. Ich hatte vor zwei Jahren nur einen Freund und hätte mir nie vorstellen können, was mit einer Frau zu haben. Ich hab auch lange die Gefühle für sie einfach verdrängt aber naja, irgendwann konnte ich mir das nicht mehr ausreden und hab mich mittlerweile damit abgefunden. Dann hat sie mir , irgendwann im Sommer gesagt, dass sie bi ist. Und ja, keine Ahnung. Noch letze Woche haben wir uns total gut verstanden, jeden Tag telefoniert und sowas. Dann hab ich ihr vor einigen Tagen geschrieben, dass ich Gefühle für sie hatte, und hatte voll Angst davor. Immerhin kenn ich sie schon 3 Jahre. Und sie hat mir dann auch gesagt, dass sie auch Gefühle für mich hatte. Und seitdem ist alles wieder anders . Sie Antwortet nicht mehr, sie drückt mich weg wenn ich sie anrufe, macht nichts mehr mit mir und ignoriert mich komplett. Und ich weiß einfach nicht ob es ein Fehler war. Zudem, hab ich aus privaten Gründen eine verdammt schwer Zeit und geh auch nicht mehr zur Schule und bin eigentlich jeden Tag extrem viel am weinen. Sie weiß es, und verhält sich trotzdem so. Gestern hab ich sie nur gefragt, wie es ihr geht und sie meinte nur voll gut . Mehr nicht . Und ja keine Ahnung. Viele Freunde meinten schon zu mir ,dass sie extrem komisch ist und haben sich von ihr angewandt. Und andere meiner Freunde, meinten sie tut mir nicht gut, weil sie mich oft verletzt hat und ich immer wieder zu ihr zurück komme und sie weiß es ja auch. Und ja. Sie hat außer mir keine Freunde mehr, weil keiner mehr ihr Verhalten aushalten konnte. Sie ist halt manchmal komplett depri und so und dann wieder komplett hyperaktiv. Und sie verletzt mich und kommt wieder zurück. Manchmal hasse ich sie so sehr dafür. Aber ich kann sie nicht gehen lassen. Und vielleicht sollte man noch erwähnen, sie geht zum Psychiater ,ich weiß nicht warum und nimmt auch Psychopharmaka,weiß aber auch nicht welche, das sagt sie niemand halt. Der Text ist soo lang ,tut mir leid🙄.

Trotzdem schonmal danke im voraus an alle,die sich den Text bis zum Schluss durchlesen, hoffe es ist nicht zu kompliziert formuliert😬

...zur Frage

Suche ein Kampffilm?

Hallo ich suche ein Kampffilm leider weiß ich den Titel nicht mehr ...Ich weiß nur das es um 2 Brüder geht. Der eine ist im Gefängnis und der andere kämpft und wird dabei schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Der Bruder wird ausm Gefängnis entlassen und lernt die Frau von seinem Bruder kennen die Dann glaub ich entführt wird und der muss auch da kämpfen wo sein Bruder gekämpft hat.. es sind auch noch andere Kämpfer dort ist so eine Art Turnier und jeder von den wird erpresst und zum kämpfen gezwungen... sry weiß nicht wie ich es schreiben soll aber vlt weiß ja jemand welchen Film ich meine.

Und sry wegen Rechtschreibfehler ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?