Freund findet andere Frauen hübsch

12 Antworten

Ich bin ganz ehrlich ich mache das bei meiner Freundin auch wir sind nun auch schon 2 Jahre zusammen und ich bin immer noch glücklich mit ihr. KLar ist schon das sich die beziehung verändert. Vieleicht will er dich eifersüchtig machen um zu sehen wie du darauf reagierst. Mein Tip sei genauso sag ihn halt auch hmm der Typ da ist schaf die reaktion wird dr zeigen wie er dazu steht. Oder Frag ihn einfach ob er dich nicht mehr atraktiv findet. Den ehrlichkeit ist halt am besten. =D

Sei lieber froh das er dir das sagt und so ehrlich zu dir ist andere verschweigen das und betrügen und belügen nur und ehe du dich versiehst liegt er mit einer anderen im Bett also sei froh das es ist wie es ist du kannst in ja ein bischen ärgern wenn es dich stört dann sag halt nächste mal wenn ein Mann vorbeiläuft z.b. "Ach der sieht aber gut aus du könntest ja auch mal mehr sport machen schatz" !hehe Viele Grüße Deathless88

Das Beste ist, wenn Du ihn ganz unaufgeregt fragst, warum er Dich denn jetzt nach zwei Jahren Bekanntschaft immer öfter darauf aufmerksam macht, welche Frauen ihm gefallen.

Frag ihn grad heraus, was er Dir damit eigentlich sagen möchte.

Aber, wie schon eingangs gesagt, mache das ganz unaufgeregt, sonst bekommst Du sicher keine brauchbare Antwort.

Mit unaufgeregt meine ich: zeige ihm nur, dass Dich das Warum interessiert.

Was möchtest Du wissen?