Sei lieber froh das er dir das sagt und so ehrlich zu dir ist andere verschweigen das und betrügen und belügen nur und ehe du dich versiehst liegt er mit einer anderen im Bett also sei froh das es ist wie es ist du kannst in ja ein bischen ärgern wenn es dich stört dann sag halt nächste mal wenn ein Mann vorbeiläuft z.b. "Ach der sieht aber gut aus du könntest ja auch mal mehr sport machen schatz" !hehe Viele Grüße Deathless88

...zur Antwort

Das ist ganz normal das man solche Phasen durchlebt das gehört zum erwachsen werden dazu das wird sich höchstwahrscheinlich in ein paar jahren wieder ändern ! Also keine Gedanken darüber verschwenden ! Wie nur von einigen bereits gesagt musst du trotzdem deine Freundschaften pflegen ! byebye

...zur Antwort

Im Allgemeinen sind Frauen bei uns in der Kaserne gerne gesehen ! Man freut sich das man nicht nur Männer sieht ! Und man kann sagen das viele gar nicht als das "schwächere Geschlecht" dargestellt werden können da es sehr viele gibt die wesentlich fiter sind als die meisten Männer ! Was ich aber dagegen sagen muss ist das die wenigen Frauen die wir haben unter einen "künstlichen Leistungsdruck" stehen, sie haben alle (auch wenn sie es nicht zugeben wollen) das Gefühl das sie uns Männern was beweisen müssen z.B. das sie genau so stark, fit oder sportlich sind wie wir. Das merkt man oft wenn wir schießen fahren fast alle Frauen zittern wenn sie ein Gewehr in die Hand bekommen und brauchen fast doppelt so lange zum zielen und schießen wie die meisten anderen ! Das hängt damit zusammen das sie diesen Druck haben, jetzt sind hier überall Männer und die schießen alle so gut ich muss besser zielen, besser reagieren und besser treffen als die anderen ! Und falls ihr mir das nicht glaubt das haben mir schon 2 Frauen bestätigt ! Fazit: wenn Frauen "Freiwillig" zur Bw kommen dann müssen sie sich mit den Kerlen gleichstellen !

...zur Antwort

Die Frage ist lustig aber stimmt nicht habe das mal ausprobiert weil ich das Gerücht auch gehört habe sie laufen anscheinend ungern darüber (wer weiß warum ?) aber wenn sie es wollen gehen sie drüber !

...zur Antwort

Mit einem Hautschulabschluss kannst du über Mannschaft über Unteroffizier bis hin zum Unteroffizier mit Portepe werden (Also Feldwebel Laufbahn) gilt natürlich auch wenn du einen höheren Schulabschluss hast (wobei du mit einer abgeschlossenden Berufsausbildung schnell Dienstgrad Gruppen überspringen kannst aber das war ja nicht deine Frage)! Mit Abitur (egal ob normal oder Fach) oder nach abgeschlossendem Studium kannst du auch Offizier, Stabsoffizier oder sogar in die Generalslaufbahn (Was aber sehr unwahrscheinlich ist) gehen. Wünsche dir viel Spaß !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.