Freund fängt an ein Arsch zu sein?
Hi,also es ist so, ich hab starke vertrauensprobleme durch familie und so weiter. aufjedenfall hab ich ihn gebeten, mir schneller als 4 stunden zu antworten (er hat ferien und hängt immer in seinem zimmer) teils ignoriert er mich dann ein ganzen tag oder so. Und wenn ich ihn komplimente gebe, pusht er sich damit und sagt so wie viel glück wir haben und das ich so viel glück hab usw. er sagt auch immer, ich kann mit allem zu ihm kommen,also hab ich ihm erzählt wie schwer es mir wieder fällt zu essen und er meinte nur so ,, ,ist ja nd schlimm, wenn du mal ein paar kilo verlierst haha" Ich meine, schlimm ist das jetzt nicht so aber er weiß wie furchtbar ich mich bei Spass fühle,ich schäme mich für so ziemlich alles, Körper,Gesicht,art...oder ich wurde dann angeschrien, weil ich eine aus seiner freundesgruppe auf insta gefolgt habe. Er ist dann ausgerastet und hat so gesagt ich soll sie sofort entfernen usw und wenn ich die nicht blockiere, will er so tun als wäre mein acc seiner und dass es nur ein Test oder so war. Und ich hab mal gesehen das er einen Post seinen freunden geschickt hat wo es halt um ein mädchen ging die so sehr verliebt ist in ihren freund, fast schon verrückt und besitz ergreifend und die würde sterben ohne ihn ...und er meinte das ich so bin. Ich Frage ihn immer ob er reden will bevor ich anfange zu reden nur weil ich Angst habe jemanden zu nerven.leider sagt er meistens das er nicht will und mit seiner freundes gruppe sich schon unterhält. Und er weiß, wie viel angst ich habe, von noch einer wichtigen person verlassen zu werden. Ich weiß nicht was ich machen soll, es tut so weh und ich hab so angst..., aber dann in anderen momenten ist er so nett...
Spass = sowas
Autokorrektur :*(*
4 Antworten
Das ist der größte Basta*d überhaupt. Mit so jemanden ist es unmöglich glücklich zu sein/zu werden. Niemals, wirklich Niemals, würde man so jemanden behandeln den man wirklich liebt.
Ohne jetzt böse sein zu wollen musst du warscheinlich noch ein wenig an dir arbeiten, was absolut nicht schlimm ist.
Ist zwar anstrengend, aber umso mehr du an dir arbeitest (dich selber verstehst) umso mehr erkennst du deinen eigenen Wert und was für ein selbstgerechter unmensch das ist.
"An dir arbeiten" klingt sehr wertend, aber so meine ich das nicht. Ich meine einfach nur, dass du dir mehr Zeit dür dich selber nimmst und dich selber ein bisschen mehr verstehst, da du dich warscheinlich noch nicht all zuu viel mir dir selber beschäftigt hast (kann mich auch irren). Aufjedenfall verschwinden dann auch solche bindungsängste weil du deinen Wert genau einschätzen kannst.
Wünsche dir alles gute und Kraft da irgendwie rauszukommen, du bist die wichtigste Person in deinem Leben und nicht er. Deswegen konzentriere dich lieber erstmal auf dich selbst, das hast du verdient :)
Ich weiß es ist schwer, aber lieber die Beziehung jetzt beenden als es immer schlimmer werden zu lassen. Du hast jemanden verdient der auf deine Bedürfnisse eingeht und dich unterstützt
Du bist in diesem Punkt wirklich dumm.
Ich hoffe du bist deutlich jünger als 18 und machst deswegen diese Fehler.
Aber GANH OFFENSICHTLICH ist sein "süßer freund" ein Narzisst ! Er liebt dich nicht/ist nicht verliebt und wsr es auch nicht.
Trennen und fertig
1. Sorry aber such dir jemanden in diesem Alter!
2. Er hat so oder so eine in seinem Alter mir anderen Zielen als du. Er merkt nur dass er die Kontrolle über dich hat
Dein Freund hat keine echten Gefuehle fuer dich, und du bis ein Klammeraeffchen ohne Selbstvertrauen.
Schaemen musst du dich fuer garnichts, nur selbstbewusster werden. Zu verlangen, innerhalbeiner gewissen Zeitspanne zu antworten ist ein no go,
Wenn dich dieser Typ verlaesst weil du es nicht schaffst dich zu trennen, solltest du einen Freudentanz auffuehren. Sowas wen den, braucht kein Mensch.
Ich bin 16 und er ist 20