Freund eine runtergeholt und dann gefingert kann ich schwanger sein?

3 Antworten

Davon wirst du ganz bestimmt nicht schwanger. Vergesst aber nicht, ein Kondom zu benutzen, wenn ihr zum ersten Mal miteinander schlafen möchtet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du davon schwanger wirst, dann verdienst du einen Preis für die unwahrscheinlichste Schwangerschaft aller Zeiten.

Spermien sind an der Luft nur sehr kurz haltbar. Egal ob er sich die Hände gewaschen hat oder nicht, eine Schwangerschaft ist fast nicht möglich

bitte informiert euch über Verhütungsmittel