Freund beziehung?

2 Antworten

Hallo Aleyna,

Ich denke sofern man ihn nicht gesehen hat und sich echt nicht getroffen hat dann ist das für mich keine echte Beziehung sondern eine virtuelle Partnerschaft.

Jemanden 7 Monate nur über Handy & Computer zu kennen und dabei niemals vor den Augen begegnet zu sein ist echt viel Zeit sowas hätte ich nicht akzeptiert.

aleyna844k
Fragesteller

Ja er sagt er wird kommen und schwört eigentlich diesen Monat aber er hat kein Geld.. um zu mir zu kommen obwohl er 4 std weg wohnt… er hat diesen Monat 250 bekommen von seine Eltern und hat mir versprochen zu kommen aber er hat sich ein iPad gekauft und ist gerade shoppen aber für ein 60~80€ Ticket hat er kein Geld.

AlbanerHerz  15.09.2023, 19:01
@aleyna844k

Oha armselige Aussage ich würde ihn nicht ernst nehmen einmal geht ja wenn er sagt geht nicht aber 100 Mal ist echt übertrieben.

Ich denke einfach er verheimlicht etwas oder sieht dich nur als Side-Chick.

Alles Gute Aleyna

aleyna844k
Fragesteller
@AlbanerHerz

Oh man wie viel ich gerne erzählen möchte um alles rauszulassen ..

AlbanerHerz  15.09.2023, 19:03
@aleyna844k

Klar kannst du machen wenn du jemanden zu reden brauchst ich bin erreichbar.

hallo

ich war auch mal in einer kennlernphase diese ging ca 1 jahr und paar monate.ich denke du kannst ihn nur "freund" nennen wenn ihr zusammen seid ich meine ihr seid ja in einer kennlernphase und dort lernt man sich erstmal kennen dann schaut man was daraus wird.( Kein kontakt mehr oder eine bzh) selten wird daraus Freundschaft - finde ich.

Ich Zb wollte unbedingt eine bzh eingehen doch daraus wurde nichts, es gab nur noch Streit, Eifersucht ect. Seit ca 5 Monaten gehen wir getrennte Wege. Vielleicht wollte es Gott so.

Viel Glück!

aleyna844k
Fragesteller

Puh aber ich nenne ihn danach nicht ex weil es nur kennlernphase war richtig? Tut mir leid weil ich kenne mich nicht so aus

Nelisagg  15.09.2023, 19:07
@aleyna844k

Nein du kannst ihn dann "meine alte kennlernphase" nennen so hab ich es immer gesagt. 😅🙈

eine kennlernphase kann schnell oder langsam ablaufen (Zb nur 1 Monat oder sogar 1 Jahr.) man lernt sich immer besser kennen.

ich und er haben uns echt ineinander "verliebt" doch es wurde nichts draus, vielleicht später mal. Mit einem "es wird vielleicht nichts draus" musst du rechnen, sowas kann einen manchmal echt zerstören. Ich hoffe, das ihr mehr werdet. Viel Glück

Viele Grüße