Freund Betrogen bereue es zutiefst! :'(

4 Antworten

Ich glaub er braucht einfach erstmal zeit um darüber hinweg zu kommen. Ob er dir verzeihen wird , weiß nur er selbst

Ganz ehrlich bist selber schuld es ist nicht unfair von ihm

Wenn er für dich alles wäre wärest du nicht fremdgegangen.... pech.

Du hast sein Vertrauen missbraucht, weswegen du ihm keine Vorwürfe machen kannst. Ich selber wurde auch schon betrogen. Im eigenen Bett, mit einem ehem. Kumpel. Was hab ich gemacht? Ich nahm, ohne ein Wort zu sagen, meine Sachen, und war weg.

Sorry! Aber bei sowas habe ich kein Mitleid! Nächstes mal früher nachdenken!!!