Freund bestrafen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auftrag: Tag des Grauens 83%
Sei gnädig 8%
Kannst du auch ganz lassen 8%
Hau ihm richtig eine rein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auftrag: Tag des Grauens

Habe grad keine spobtane Idee, aber ich kann dich verstehen! Mein Nachbar ist etwas ähnlich, nur geht er so mit SEINEN Sachen um. Also ihn ist so ziemlich alles egal was ich oder er mit seinen Sachen mache, da er sowieso gleich wieder was neues bekommt xD Bei mir ist es schön "brav" ich an deiner Stelle würde das nächste Mal richtig Ausrasten, ihn anschreien und ihn nach Hause schicken und sagen wenn er noch irgendwie mein Freund bleiben will soll er es gefälligst sein lassen. Noch eine gute Idee wäre, das mal bei ihm zu machen. Wenn du meinst er verkraftet das, nimm ruhig mal was teures, oder mehrere kleine Sachen, kannst auch mal bei einem Videospiel wo er vielleicht richtig weit war den Spielstand löschen:) Irgendwi was draufzahlen vielleicht auch, dir fällt schon was ein, das wäre gute Rache😈 Muhahaha!!! ;) P.S.: Würde mich um eine hilfreichste Antwort freuen, da ich noch keine habe:)

Tue dich doch mit Geschwister oder anderen Freunden/innen zusammen und dann werdet ihr ihn ganz locker überwältigen können und ordentlich durchkitzeln, denn Gewalt ist keine Lösung und ich finde kitzeln ist das fieseste vor allem wenn man extrem kitzelig ist so wie er, zumindest hast du das ja erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln
Auftrag: Tag des Grauens

Ich würde ihn zum Zelten einladen und dann irgendwo im Wald schlafen. Wenn er eingeschlafen ist, schneidest du langsam ein Loch ins Zeltdach, Lege dann ein Seil über einen dicken Ast und befestige ein ende vorsichtig an seiner Unterhose und sobald er befestigt ist ziehst du das andere Ende des Seils so hoch wie es geht. Wenn er dann vom Boden abgehoben ist fessle seine Hände und Füße stark. Das tut schon ziemlich weh, wenn es dir noch nicht reicht kannst du ihn dann noch in die Eier treten oder ihn mit einem Gürtel auspeitschen... Denke er wird sich danach nicht mehr so überheblich benehmen ;)

Mach das selbe bei ihm,werde einfach mal lauter und versuche ernst zu bleiben oder sag ihm das er das selbe bei sich auch nicht wolle. Du kannst ihn natürlich auch mal eine ballern... das hilft (natürlich Nicht zu feste, ist ja dein Freund ;))

Kannst du auch ganz lassen

Und das ist ein ziemlich guter Freund??? Wie sehen dann die nicht so guten Freunde aus? Ich würde ihn einfach mal eine Weile links liegen lassen.