Freund benutzt viel Reddit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm möglichst in "Ich Botschaften" erklären das dich die Dauer die er damit verbringt belastet. Vielleicht würdest du die Zeit lieber etwas persönlicher mit ihm verbringen. Sich im gleichen Raum aufzuhalten ist ja nicht besonders persönlich.

Was du auch versuchen kannst und ihn höchstwahrscheinlich überraschen wird ist wenn du ihn fragst ob er dir /r place mal zeigt und erklärt ;)

Rede mit IHM unbedingt!!! Reden über Probleme ist das Erfolgsrezept einer Liebe.

Natürlich kann es IHM spaß machen aber wenn es dich Stark belastet ist es wichtig mal paar Wörter darüber auszutauschen.

Er wird es ganz bestimmt Respektieren. Du schränkst IHN so ja nicht ein. Ihr redet über das Problem und sucht eine Lösung. Du verbietest es ja nicht.

Viel Erfolg beim Gespräch 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

r/Place war das Event von dem du sprichst. Das ist mittlerweile vorbei und wird in nächster Zeit auch nicht wiederkommen. Abgesehen davon sehe ich kein Problem davon, reddit zu nutzen. Was für ein Problem hast du abseits davon denn noch damit?

r/place ist ein gutes event da muss man halt auch mal lange wachbleiben also da kann ich dich beruhigen es war aufjedenfall für ne gute sache

Ist ja jetzt vorbei also dürfte es dich auch nichtmehr stören

Das Pixelevent ist vorbei keine Sorge