Freund beklaut mich?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Für mich wäre Diebstahl und sein ganzes Verhalten definitiv ein sofortiger Trennungsgrund. Du kannst dem Typen nicht vertrauen, ich würde den nie wieder in meine Wohnung lassen.

ich sehe da keine Möglichkeit noch zu vertrauen. Du erkennst es da am besten und musst selbst entscheiden. ich persönlich würde es nochmal konfrontieren. anschließend anhand seiner antwort und reaktion eine eigene reaktion ziehen. gutes gelingen

Trennung. Was für ein mieser Typ. Der würde keinen Fuß mehr in meine Wohnung setzen dürfen.

ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte der hat ein sucht-problem und braucht viel geld, und die schlüpper vertickt er an andere leute weiter um sich sein "problem" leisten zu können, das ganze super diskret natürlich.

vielleicht solltest du versuchen ihm zu helfen, aber mit so einer person rücken an rücken in einem bett zusammen schlafen stelle ich mir schwierig vor.

Das ist ganz normales Verhalten von Jungs in einer Beziehung. Jeder macht das ab und zu mit dem Klauen also musst du es nicht ansprechen aber es ist schade, dass er vergessen hat die Müllbeutel zu holen das solltest du ansprechen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AberPepi84156 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 16:11

Daa halte ich für einen scherz