Sie will den Ex zurück obwohl er sie verletzt hat?
Hallo ,
ich kenne eine wirklich tolle Frau seit ca 2 Jahren. Wir haben sehr viel Kontakt und reden über alles und teilen immer unsere Gedanken. Sie ist manchmal sehr nah dann wieder distanziert. Sie hat mir deutlich gemacht dass sie keine Beziehung möchte, aber macht Andeutungen oder zeigt mir mit Gesten oder ihrem Verhalten hin und wieder dass sie sich doch mehr vorstellen kann.
Nun zum Punkt : ich bin davon überzeugt dass sie ihren Ex zurück will , obwohl sie mir oft gesagt hat dass es keinen Sinn mit ihm hat. Er hat vorgegeben eine Beziehung zu wollen dann hat er sie aber fallen lassen. Sie hatte mit ihm richtig tollen XXX sagte sie mir aber mehr war da auch nie. Wir beide hingegen haben sehr viel intensive Gespräche, Erlebnisse, teilen alles und tun uns einfach gut. Und sie sagt mir sie möchte einen Partner mit dem sie auf Augenhöhe ist und bei dem sie sich fallen lassen kann. Das alles biete ich ihr aber dennoch glaube ich sie will ihn zurück . Bei Instagram Liked sie sehr oft Posts wo es um den Ex zurück gewinnen geht. Wir beide hatten noch keinen XXX. Ich habe starke Gefühle für sie und habe große Angst dass sie mir eines Tages sagt dass sie wieder bei ihm ist in einer Beziehung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll ?
Sie ist sehr geprägt durch schlechte Erfahrungen mit Männern , ein Ex hat sie mit einer Professionellen betrogen , der Ex Mann Mit dem sie ein Kind hat hat sie sitzen lassen und der Mann der nur XXX wollte. Ich habe sehr sehr viel Geduld mit ihr und Verständnis aber wenn sie zu dem zurück geht der nur XXX wollte bin ich weg auch wenn ich ihr stets sage dass ich immer bei ihr bin. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
1 Antwort
Klingt nach friendzone
Sie hat mir deutlich gemacht dass sie keine Beziehung möchte
Aber wenn es die Frau ist die du liebst, würde ich dir raten einfach gedulig zu bleiben und sie nicht unter druck zu setzten aber dich gleichzeitig nicht davor zu verschließen evtl eine andere kennenzulernen.
Mein bester Freund war damals in einer ähnlichen situation und hat 5 oder 6 jahre darauf gewartet, dass die frau die er liebt den beiden eine chance gibt und dazu ist es nie gekommen.
Das hat er aber erst richtig realisiert, als sie ihm von sexgeschichten mit anderen männern erzählt hat
Das hat mein bester kumpel wie geschrieben auch gesagt. Aber versuch dein glück
Ich bleibe geduldig das werde ich tun, Danke Dir. Einfach schon aus dem Grund weil ich merke da passiert mehr zwischen uns auch wenn es eine Friendzone ist . Ich merke aber dass da mehr draus werden kann .