Freund auf einmal sehr süß zu mir?

12 Antworten

Hey

also aus meiner Sicht her wie du das beschreibst kann ich dir nur eins sagen, hör auf dein Bauchgefühl und auf deine Intuition.
da du dich schon wunderst und hier schreibst heißt es schon das es was negatives ist, du hinterfragst deine Taten und das ist ein Zeichen das etwas nicht stimmt. Wenn er sich plötzlich anders, zu verspielt und alles mögliche verhält, obwohl er sich ganz anders davor verhalten hat, kann es gut sein das er das aus Lust und Laune macht und nur wenn ihn langweilig ist. Oder es kann sein das er einfach in dich verknallt ist und ihr grad in der süßen Phase der Beziehung seit. Wie gesagt, wenn du es hinterfragst und sein Verhalten komisch findest, deutet das doch darauf hin das er zuvor nie süß war zu dir? Komisch das man mit einem zusammen ist der nur ab und zu süß ist und soger so selten das man sein süßes Verhalten hinterfragen muss. Es kann auch natürlich sein das er etwas verbergt und deshalb so süß zu dir ist einfach um dich zu manipulieren sodass du nie merkst das etwas falsch ist. Es kann aber auch alles sein, vielleicht ist er einfach verknallt. Wir Frauen sind toxisch und denken deshalb über Sachen nach die meist nicht stimmen, die uns aber in Panik bringen und uns deshalb Sachen machen lassen die völlig unnötig sind. Hoffe ich konnte dir helfen. Schreib mir gerne wenn du mehr fragen hast.

Also entweder er macht das aus liebe und sehr gerne, oder er hat irgendwas gemacht was du nicht wissen solltest und will es so wieder gut machen. Frag ihn mal ganz ehrlich. Sprich ihn gescheit an und frag ihn ob er irgendwas getan hat.

derAnalyst123  15.06.2020, 10:21

Das würde ich nicht machen. Positiv Denken 🙂

Sisserle  15.06.2020, 10:23

Ich würde es auch nicht machen ! 🤓

Mein Rat Geniese es aber gewöhne dich nicht daran. Er scheint momentan sehr verliebt zu sein in dich und möchte das es dir an nichts fehlt. Sollte er etwas getan haben was dir missfällt wird er es dir irgendwann sagen. Sein Verhalten spricht aber dafür das er momentan sehr verliebt ist. Solche Hochs hat jeder Mann mal. Mein Freund ist dann immer zu Späßen aufgelegt da vergess ich mich selber manchmal. 🤪 gibt aber auch Zeiten da ist die Beziehung auf Sparflamme. Ich bekomme keinen frischen Kaffee und darf mich alleine um Kinder und Haushalt kümmern. Sei nicht misstrauisch und denk nicht so von deinem Freund. Ihn würde es sicher sehr kränken wenn du ihm diese Unterstellung unterbreiten würdest.

Das ist das beste wenn dein Freund so zu dir ist, das heißt das er dich liebt.

Wieso wundern? Vielleicht hat er mehr für dich empfunden und beschenkt dich einfach so, es ist doch mega süß von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Manchmal hat man Phasen, wo man merkt, wieviel wert es ist, was man hat und in dieser Zeit solltest du glücklich sein.