Freund angelogen wegen Schwangerschaft?

2 Antworten

Du wirst keine FA dazu bringen, zu bescheinigen, dass Du schwanger bist oder warst, wenn das nicht stimmt.

Außerdem wäre ein Kind die schlechteste Methode einen Mann zurückzuholen, der keine Beziehung mit Dir will.

Vanessa1294
Fragesteller

er interessiert sich aber sehr dafür und probieren kann man es doch

Blindi56  03.02.2020, 22:36
@Vanessa1294

Dann sag ihm bitte vor dem FA-Besuch, dass es falscher Alarm war (oder du es wohl verloren hast - wegen dem Stress...)

Dein Verhalten ist unter jeder S. So etwas tut man nicht. Du belügst und betrügst ihn, missbrauchst sein Verantwortungsgefühl. Das wird raus kommen und dann bist du nicht nur für ihn erledigt.

Selbsterklärend wird sich niemand, schon gar keine Arztin dazu herablassen, dir bei diesem niederträchtigen Betrug zu helfen.