Freund akzeptiert mich mit neuer Haarfarbe nicht?

16 Antworten

Einfach mit ihm reden ob nicht noch etwas anderes ist. GrundsÀtzlich solltest du dir selbst gefallen, den das ist das wichtigste.

wenn er dich liebt, dann solltest du ihm gefallen, egal wie du aussiehst!

Wenn er dich wirklich lieben wĂŒrde, dann wĂ€re es ihm sowas von egal was du fĂŒr eine Haarfarbe hast.

Entweder du fÀrbst dir deine Haare wieder blond oder du redest mit ihm und sagst ihm deine Meinung und das es dich eben so enttÀuscht was er macht!

Du möchtest ihm gefallen. Hmh. Ändere Dich nicht fĂŒr andere. Du hast Dir bewusst die Haare jetzt gefĂ€rbt. Steh dazu! Wenn Du fĂŒr Dich fĂŒlst: DAS bin ich, dann belass es dabei! MĂ€nner gucken und verlieben sich in ein Aussehen. Schade. Du bist mehr als das! Überlege Dir gut, was Du tun wirst. Nur, um ihm zu gefallen, solltest Du GAR nichts tun. Dann bist Du nicht mehr DU.