Freund aber in einen anderen Jungen verliebt! HILFE 😔

das hab ich gelesen als ich heut aufwachte - (Liebe, Freunde, Verzweiflung)

8 Antworten

Hey :) Ich kann verstehen das das jz eine schwere Situation für dich ist da du deinen "alten" Freund nicht verletzen möchtest. So wie du das erklärt hast musst du sehr etwas für den Jungen aus der Tanzgruppe empfinden. Ich rate dir nur mit deinem jetzigem Freund schluß zu machen denn: Wenn er raus findet das du etwas für den typen aus der tanzschule empfindest verletzt du ihn nur noch mehr als wenn du Schluss machen würdest und er würde denken dass du eine Schlam*e wärst. Erklär ihm alles in Ruhe und lass am besten auch deinen neuen Schwarm dabei sein. Ich finde er sollte bei der ganzen Sache dabei sein da er ja ein Teil davon ist... Der neue macht dich wirklich glücklich! Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! ;)

LG und Viel Glück! :)

Du solltest dich auf jeden Fall von deinem Freund trennen, weil dein Freund bestimmt auch weniger Gefühle für dich hat, weil du ja auch sagst, dass es nicht mehr so gut läuft. Du solltest dich nicht wegen deinem Freund eingesperrt fühlen. Bring es deinem Freund schohnend bei, dass du keine Gefühle mehr hast und dich in einen anderen verliebt hast, du ihn aber nicht betrügen willst. Dein Freund wird zumindest froh sein, dass du ihn nicht betrogen hast. Der andere Junge liebt dich scheinbar wirklich sehr und da du ihn ja auch liebst ist das doch eigentlich optimal, oder?

LG

Mach auf jeden Fall Schluss mit ihm, sonst betrügst du ihn schon irgendwie._.

dummerline
Fragesteller

ok danke

ich kann dich verstehen, ich war schon mal in einer ähnlichen Situation. dir wird es nur schlechter gehen wenn du mit ihm zusammen bleibst. klar fällt es schwer ihn zu verlassen wegen eines anderen, aber du solltest mit ihm schluss machen und ihm erklären, dass du Gefühle für einen anderen hast, auch wenn ihn das verletzt. lass dir aber danach ein paar tage zeit oder auch länger bevor du mit dem anderen eine Beziehung anfängst, denn sonst bist du hinterher verwirrt oder machst dir vorwürfe. viel glück :)

Wenn er in dich verliebt ist und du in ihn, dann ist doch alles bestens. Ok, einen Verlierer gibt es dann, aber das ist nunmal Schicksal.