Freund?

4 Antworten

Es ist alleine Deine Sache, ob und wann Du ihm davon erzählen willst.

Wenn ihr beide euch erst kurz kennt, ist vielleicht noch nicht genug Vertrauen vorhanden. Seine Neugier musst Du nicht befriedigen.

Giwalato

die frage ist: wird das eine längerfristige geschichte- mit deinem freund. ich gehe davon aus, dass du mit ihm zusammen bleiben willst bis ihr euch gegenseitig die windeln wechselt- das will ja jeder. dann wird er es eh irgendwann erfahren müssen.

die andere frage ist : wird die antwort seine haltung zu dir verändern? dann vielleicht lieber mit dem erzählen warten bis sich die beziehung gefestigt hat.

seid ihr denn schon lange zusammen? ich würde solche dinge nicht einem mann erzählen mit dem ich 3 wochen zusammen bin. vor allem nicht wenn ich/er jung bin/ist. denn junge leute sind oft unreif wenn eine beziehung zu ende geht und in der heutigen zeit mit den möglichkeiten böse news und gerüchte zu verbreiten ist bald essig mit geheim. je nachdem wie die beziehung dann endet reagieren manche unerwartet böse und dann bereust du es gesagt zu haben.

und machen wir uns nichts vor : es ist nicht bloss ein gerücht dass beziehungen nicht grundsätzlich bis zum letzten atemzug halten.

Als Freund sollte er darüber informiert sein, finde ich.

wenn er es eh weiß warum nicht drüber reden. hilft auch oft