Freund - liebt er mich überhaupt und will diese Beziehung wirklich?

xyzanonymxyz  01.02.2025, 12:18

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Amy12345372 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 12:19

Ich bin 28 er ist 29

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr schwer mir eine Meinung über eure Beziehung zu bilden, anhand der Erzählungen von dir… Ich kann dir nichts vorschreiben, aber ich sage dir mal, wie ich das sehen… Es kommt mir so rüber, als würdest du dich nicht geschätzt fühlen. Alleine Dieser Grund ist Grund für eine Trennung. Da ich nach deinen Erzählungen davon ausgehe, dass du schon oft ein Gespräch gesucht hast, in dem du schilderst, was dich verletzt, dich stört und was du gerne von der Beziehung und an ihm erwartest, denke ich, das ihr nicht zusammen passt.

Ich könnte auch nicht mit so einem Mann oder eher Jungen eine Beziehung eingehen… Unnötige halbnackte Frauenbilder liken, Ex Freundin folgen, deine Aufmerksamkeit und Präsenz ignorieren, stundenlanges Zocken… Er kommt mir einfach noch unreif für 29(!!) Jahren vor…

Bitte denke darüber nach, ob du wirklich mit so einem Jungen alt werden möchtest oder sonst eventuell der Vater deiner Kinder wird! Denke immer für die Zukunft und kenne deinen Wert! Wünsche dir viel Erfolg für deinen Weg<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell ihn zur Rede, ob er diese Beziehung noch will. Da du dir Gedanken darüber machst, diese zu beenden. Dann sagst du ihm, was dir in letzter Zeit bei ihm aufgefallen ist.

Und was dich in dieser Beziehung stört.

Während dieser Unterhaltung macht ihr beide eure Handys aus.