Freuen sich Jungs wenn man sie als erstes anschreibt?

10 Antworten

Na klar kannst du ihm schreiben. Wenn er das nicht möchte wird er es dir irgendwie mitteilen. Wenn er auf dich steht wird er sich aber sicherlich freuen.

Ich hab meinen Freund online kennengelernt und da habe auch ihn ihn angeschrieben. Er hat sich sehr gefreut endlich mal eine Nachricht von einer Frau zu bekommen und nicht immer selbst anschreiben zu müssen.

An sich ist es eine gute Idee, das, wenn man was will, den ersten Schritt macht.

In deinen Fall: Anschreiben. Wenn er genervt ist, wird er dir das irgendwie mitteilen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Einen Versuch ist es wert. Mein Sohn hatte eine ähnliche Situation, hat sich nicht getraut.

Oja man freut sich..bin aber ein Mann und habe es gelernt selbst zu handeln,sie anzusprechen aber beides geht,josy👍😊

Klar doch so hab ich meine Süße kennengelernt