soll ich ihm schreiben oder ist er genervt von mir?

3 Antworten

Ich Kenne dieses Gefühl und mich hat das auch schon oft genervt aber meistens nervt man dann nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht das er einfach nicht weiß was er schreiben soll und deshalb wartet bis du schreibst. Kann natürlich auch sein das es anders ist aber das sind meine Erfahrungen.

Das kann vieles bedeuten, keine Lust, keine Zeit, kein Interesse oder da du ihn sowieso anschreibst, brauch er sich auch nicht die „Mühe“ machen, dich anzuschreiben.

Vielleicht wartest du einfach mal einen Tag und schaust ob er dir von selbst schreibt. Wenn nicht, dann scheint er wie oben schon genannt einen dieser Gründe haben.
Ich hatte selbst schonmal so eine Situation und habe ihm dann einfach offen und ehrlich geschrieben was ich denke und er hat es mir erklärt. Hat sehr gut geholfen, einfach ehrlich zu sein.

Alles gute:)

Nein das heißt garnichts die meisten Jungs wissen einfach nicht was sie schreiben sollen (so es bei mir und ein paar Freunden)Aber wenn er dir in vollständigen Sätzen antwortet und nicht nur ja,nein oder keine ahnung schreibt ist alles gut