Freudin verliert Gefühle?
Ich bin seit ca 1 Monat wieder mit meiner ex-Freundin zusammen diese distanziert sich jetzt wieder seit einer Woche. Sie schreibt nichts mehr von selbst hat nurnoch Zocken im kopf. Als ich sie gefragt habe ob sie mich noch liebt kam nicht mehr als "ja" ich habe versucht sie drauf anzusprechen aber von ihr kommt will grad nur in ruhe zocken. Höre öfters den gleichen Namen mit dem sie Zockt da scheint aber nichts zu laufen weger dem altersunterschied 16-23. Was soll ich tuhen damit sie wieder mehr Gefühle hat fühle mich echt beschissen.
2 Antworten
da kann man nicht viel machen, aber warum kommt man mit exfreundin zsm, es ist ja bestimmt aus nem guten grund gescheitert
mach einfach schluss, ist für beide entspannter
Deine Freundin teilt offenbar nicht das Hobby mit dir. Das könntest du ja ändern, sofern du das möchtest.
Sie hat keine lust mit mir wie gesagt und sagt sie findet es gead toll alleine zu spielen
Deshalb spielt sie mit einem Freund? Muss man das verstehen?
Ziemlich viel ich verstehe es ja auch nicht sie blockt jeden Annäherungs versuch von mit ab zovkt bis 1 uhr obwohl sie am morgen um 7 aufstehen muss
Es ist als gäbe es grad nichts das ihr wichtig ist gerade außer im spiel weiterzukommen
Wir zocken beide nur sie will nicht mit mir