Freu mich nicht auf Urlaub?

7 Antworten

Jetzt fahren deine Eltern mit dir schon in den Urlaub, und du willst nicht? Wenn du alt genug wärst, würde ich dich Zuhause lassen und demnächst nicht mehr für dich mit buchen.

Ich wollte dieses Jahr nur mal für eine längere Zeit nach Österreich.
Jetzt liegt ein nahestehendes Familienmitglied im sterben.
Einerseits hat meine Familie ein einsehen, dass ich nicht mehr in den Urlaub möchte, andererseits sind die kleinen auch traurig, da dieses Jahr nicht mehr drin ist als Ausflüge.

Anstatt zu stornieren haben wir unsere Buchungen an meine Großcousine, dessen Familie sich nicht mal einen Ausflug in einen Abenteuerpark leisten kann, verschenkt.
Was glaubst du, wie die sich gefreut haben..

nach Mallorca kann man auch mehrmals fahren und hat immer noch nicht alles von der Insel  gesehen .... hör mal  auf zu nörgeln wie ein Kleinkind und sei froh das deine Eltern das Geld haben um dort mit euch hinzufliegen , viele haben es nämlich nicht ............. willst du die ganzen Ferien nur zu hause abgammeln , oder was hast du dir so vorgestellt ?

Wie Tahir schon gesagt hat. Ein paar haben gar keinen Urlaub. Sei doch froh und für nächstes mal, schlag du mal einen Urlaubsort vor den du magst. Was ich empfehlen kann: Kanarische Inseln. :)

Tahir1986  05.08.2016, 18:39

dann eher Teneriffa... Da kann mann mehr Unternehmen Vorhalle als Kinder... Wobei ich sonst nur feuerteventura kenne... Gran canaria wollten wir uns nächstes Jahr mal antun

123123lol123123  05.08.2016, 18:47
@Tahir1986

Gran Canaria ist mega Geil. Vor allem so in der Zone Maspalomas-Playa de Ingles mit den Dünen. Ist voll cool vor allem für Familien.

Kann mich nur anschließen.

Es gibt viele, die nicht wegfahren können und bestimmt gerne mit dir tauschen würden.

Also genieße es und verdirb deiner Familie nicht mit schlechter Laune den Urlaub.

Sonne, Meer, Chillen, Menschen, Baden, Kultur, usw. usf. ... tauschen wir?!